wo flamest du die denn voll? ich troll da auch immer meinen gesammten bekanntenkreis ^^
mal kurz umrissen...
Gibt nen e.V., den ich eigentlich mochte.
Völlig platt haben die heute bei FB nen Polizeibericht gepostet/geteilt: Jäger beim Jagen angeschossen [sinngemäß]
Die darauf folgenden Kommentare:
.. leider kein Blattschuss
.. trifft hoffentlich das nächste mal
.. hoffentlich verreckt er
.. muahaha
.. richtig so
und so weiter und so fort.
Ich hab den e.V. angeschrieben und Kritik geäussert. Die Tierschutzbotschaft ginge in Spott und Häme unter, man provoziere Hass-Kommentare, zudem ...die Hälfte der Leute nähme es privat (lt. FB-Profil) wohl keineswegs so ernst (Grilleinheizer, Omelettbrater usw).
Platter, populistischer Beitrag eben, der all die Hater auf den Plan ruft (>ähnliche< Spezies schreibt auch unter jeden vegetarisch/veganen Eintrag 'boah, voll boch auf steak!'. Das übliche Getrolle eben)
Die Antwort (zusammengefasst): wayne
Da der e.V. zu keinem Eingreifen in diese 'lebensverachtetden' Posts bereit war, hab ich die Extrem-Hater mal eben angeschrieben:
"Ihr seid alle nur krank. Wie kann man soviel Hass in sich tragen?!
Der Tierfreunde-Beitrag hat nichts mit Tierschutz zu tun, und wenn doch, so verschwindet er hinter Hass und Häme.
Ich klatsch mir morgen auf die Schenkel bis sie bluten, weil mal wieder nen Fleischesser an Herz/Kreislauferkrankungen gestorben ist. Schließlich ist er für systematischen Tiertod verantwortlich.
Ach halt, vorher brech ich mir die Schenkel vor lachen, wenn ein Bespaßungs-Tier-Halter dahinsiecht. Hundehalter stinken."
Diese Nachricht ging vornehmlich an Hundehalter.
Ich gehe mal davon aus, ihr erkennt den Sarkasmus.