Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, hier in der Westalpinen Förderation ist halt alles besser. Hier werfen wir Tische aus Gold um.

welches gold? bei euchliegt doch nichts. ein gescheiter virus und ende gelände bei euch

Ich werde mich dann mal Schlafen begeben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Reflox, morgen klopft er an deine Tür

Reflox, morgen klopft er an deine Tür

Ja bitte?
tumblr_mcrlr5JQST1roo1hto1_400.png

welches gold? bei euchliegt doch nichts. ein gescheiter virus und ende gelände bei euch

Ich sehe es schon kommen. Die Schweiz wird dann logischerweise nicht mit unter den Rettungsschirm dürfen und sie fallen bei uns ein mit ihren 2 Trupps Gebirgsjägern

Wo krieg ich denn ein paar coole, lustige Gifs her, nich so diesen blöden, billigen Schrott den man überall findet?

Wir müssen nicht unter den Rettungsschirm, wir müssen ihn sogar mitfinanzieren!

und wegen den gifs: 4ganzböseseitediehierzensiertwerdenmuss.org/wsg/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen nicht unter den Rettungsschirm, wir müssen ihn sogar mitfinanzieren!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück