Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich andere Erfahrungen mit Blizzard.

Ich lebe in Amerika und ich habe mit meiner DSL Leitung die beste Verbindung mit Blizzard und Apple Servern, also richtig schnell.

Nabend.
Ich werd bekloppt. Wenn ich versuche einen Text zu kopieren, muss ich seit dem letzten Opera Update, den Text von rechts nach links markieren.

Ob das ne Fehlfunktion ist oder nicht, kein Plan. Bei Chrome funktioniert alles wie immer.

Wie kann man eine so grundlegende Funktion einfach ändern. Das ist so als müsste man eine Türklinke jetzt nach oben drücken damit die Tür aufgeht. Why?!
In meinem eigenem geschriebenen Text macht es übrigens keinen Unterschied. Irgendwas läuft hier falsch. o0

Ach ja, wenn sich je jemand gefragt haben sollte warum zwischen meinen Zeilen soviel Platz ist. Das ist nicht gewollt. Entweder bin ich zu doof oder mein Opera verträgt sich mit Foren nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Leserichtung umgestellt (von rechts nach links statt von links nach rechts)? Was anderes ergäbe keinen Sinn.

Ne eigentlich nicht. Wörter mit Doppelklick markieren geht auch nicht mehr.
Wenn das so weiter geht muss ich den Browser wechseln. Dabei hab ich mir bei Opera alles so schön hergerichtet.

Edit: Und warum ist bei meinen posts immer Doppelt soviel Platz wie bei allen anderen bis die Signatur kommt. (Nein ich haue nicht nochmal auf Enter)

Edit2: Im nacheditieren bekomm ich den Raum dann weg. wtf. Und die Zeilen auch zusammen. why.

Edit3: Ah das Problem mit dem markieren hab ich nun gelöst. Das Übersetzeraddon hat den Fehler ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wenn man bei Blizz mit dieser Leitung fullspeed lädt. Nääää

Ich mit meiner gammligen 16k Leitung. Will mehr!

stirb

ich hab 3k

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kann nicht muss BL: Robertas Trail zuende schaun

Wusste noch nicht das es zu Robertas Blood Trail jetzt auch n OVA Release gibt. ^^

asooo ^^ jo np. viel spaß. macht echt laune, auch wenns nur 5 folgen sind

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

*Müde gähn und ein wenig Blinzel*

Zuletzt bearbeitet:
Minas Morgul erinnert mich eher an Herr der Ringe ...

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
und einmal trine komplett für -75% zum mitnehmen

und einmal trine komplett für -75% zum mitnehmen

bei mir haben 2 codes für trine 2 75% nicht funktinier beide aktiviert aber billiger wurde das spiel nicht ^^

naja am sonntag kommt erstmal auf amazon.com

Eingebundener Inhalt

und

Eingebundener Inhalt

für ca 9 euro - wobei noch unbekannt ist ob teil 1 für steam kommt ^^

oh yeah. prototype ist mMn übergeil. habs zwar schon durch. aber werds wohl nochmal angehen

G'nabend zusammen

Entspricht Standard VDSL 50 Geschwindigkeit (50 MBit/s), bzw. sogar etwas weniger.
Genau diesen Anschluss habe ich ja.

Und so sah es beim Download aus
WoWSetup.jpg

Und fast alles beim PC geht wieder - fast ...
außer daß mir mein Kaspersky Lizensschlüssel fehlt und der für Office angeblich ungültig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück