SIE!
Ich stoße stundenlang sodbrenn-ähnlich auf. So es denn nicht bereits wieder aus dem Magen gekommen ist, hab ich bei jedem Aufstoßen das Gefühl, es käme.
Schaffts die Paprika bis in die Gedärme .. ok, das ist jetzt so unterhaltsam, wie ne Darmspiegelung.
Ich vertrags einfach nicht.
Aber ist ja alles kein Problem. Meist funktioniert ja die Ansage 'bitte ohne' und ich muss mir eigentlich nie anhören, 'ich hätte den Hinweis zu klein geschrieben' - öhm, war ne Bestellung über Formular, Wunsch ins Anmerkungsfeld geschrieben.
Nur dieses stundenlange, unfreundliche und arrogante Gelaber... Vorsuppe + zwei Bier für 12 Euro (nach Abzug des Gutscheins vom Bestellvermittler).
Ich hätte es wissen können .. meine erste Bestellung dort innerhalb telefonisch storniert, da kurzfristig was dazwischengekommen war. Da man des Deutschen wohl nicht so mächtig war, kam das Essen trotzdem. Ich hab den Liefertypen vorm Haus getroffen. Schon damals sehr unfreundlich, endlose Streiterei. Ich habe ihn irgendwann einfach stehen lassen.
Bei der zweiten Bestellung fehlte die Hälfte. War schon per Paypal bezahlt und bedauerlicherweise natürlich kein Geld dabei. Die versprochene Nachlieferung kam nie an.
Und heute die dritte. Ich lass mich wohl immer wieder dazu verleiten, da sie bei den Getränken echte Kampfpreise haben
Zum Selbstschutz wird es wohl das letzt Mal gewesen sein. Glaub, die haben mich nicht mehr lieb.
@Xid
Echte Probleme weiß ich durchaus zu lösen. Nur verarscht, angepöbelt und für blöd verkauft zu werden reizt mich ganz gewaltig. Ob du das nun glaubst ...
(ausserdem hab ich sie nicht beworfen. Ich hab gesagt, sie könne es wiederhaben. War zu schnell die Treppe runter und schlecht im Fangen - vorherige Einträge gefixt)