Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ZAM diese Diskussion zu schätzen weiß?

Ein Bär ist er den Fotos nach wohl eher nicht... aber im Alter kann sich das alles ändern - plötzlich wird es auf dem Kopf dünn, dafür sprießt es aus Ohr und Nase (Bilder vom Dad im Kopf)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moahhh, TV weiterlaufen lassen nach dem Boxen. Der Mann, der während der Gummibärchenwerbung höhere Einschaltquoten erreichte, als während seiner abgesetzten Talk-Show, ist echt die perfekte Besetzung für (ähm, kurz Videotext bemühen) Supertalent .... solange du weißt, wo der Troll hockt, kannst du ihm aus dem Weg gehen.

Moahhh, TV weiterlaufen lassen nach dem Boxen. Der Mann, der während der Gummibärchenwerbung höhere Einschaltquoten erreichte, als während seiner abgesetzten Talk-Show, ist echt die perfekte Besetzung für (ähm, kurz Videotext bemühen) Supertalent .... solange du weißt, wo der Troll hockt, kannst du ihm aus dem Weg gehen.

Der arme Gottschalk...das er sich so verkauft. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein? Das grenzt ja schon an Prostitution

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
HERE WE GO

Man wird nur 1x 18

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Was wieso Sahnebuddahchen ?! Ist doch alles legit, alles in Ordnung.

Eingebundener Inhalt

Willste dir mein Geschenk bei mir abholen?

Eingebundener Inhalt

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/001/384/Atrapitis.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück