G
Gast1697404202
Guest
Na ja, ok, ich bin ein Männchen. Aber gibt es überhaupt so große Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen - abgesehen von den biologischen Merkmalen?
deine brust kann keine milch produzieren
Na ja, ok, ich bin ein Männchen. Aber gibt es überhaupt so große Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen - abgesehen von den biologischen Merkmalen?
Kann sie unter gewissen Umständen. Zumindest mit ner richtigen Hormonbehandlung :Sdeine brust kann keine milch produzieren
beweise ^^
sogar 2 mädchen carcharoth ^^
In letzter Zeit nicht mehr so ^^Er kriegt sämtliche technischen Geräte klein, ist das nich Beweis genug?
Ach ihr seid doch alles Lügner ^^
Kann sie unter gewissen Umständen. Zumindest mit ner richtigen Hormonbehandlung :S
Männer können mit Hormonen auch Milch geben...
Ja, aber hab Bio abgewählt ^^Nein sind alle gleich. wtf Mago, hast du wirklich ein Abi? D:
Eigentlich müsstest du mein Profilbild nehmen ._.Männer können mit Hormonen auch Milch geben...
themawechsel sonst spam ich hier gleich katzenbilder
Der Schnabel sieht selbst nochmal aus wie n Vogel o_O
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.