das ist sogar noch epischer als der kommentar von fakebook auf facebook. bwahahahahahahaha, epischer lachflash
Nur weil du keine Ahnung hast....komm mal klar oida.Win 8 ist Müll!
iwie erschließt sich mir der zusammenhang nicht @ rflx
die illuminati haben win8 verbrochen weil in dem werbetrailer das allsehende auge benutzt wird ^^
Das allsehende Auge ist nicht zwingend ein "illuminati" (ich hasse dieses Wort) Symbol. Wie gesagt, es wird von den Freimaurern benutzt, muss aber nicht auf sie bezogen sein. Was leider viele Leute vergessen. Sie sehen das Auge "ILLUMINATI! FREIMAURER! TERROISRST! AAAAHHHH!"
ich raffs immer noch nicht. ich kenn die dinge um das auge. quasi das göttliche, über die mensschen wachende, die dreifaltigkeit und die verbindung zu den freimaurern nd illuminaten. trotzdem versteh ich deinen zusammenhang nicht, basti.
Verdammt, hat Windows etwa immer noch keine Unterstützung für Intelligenzquotienten von 130 und höher? -.-Aun, der Rechner hat einen integrierten IQ-Sensor, deswegen verweigert er bei Mago den Dienst. :>
Verdammt, hat Windows etwa immer noch keine Unterstützung für Intelligenzquotienten von 130 und höher? -.-
Touché Mago....touché...
Hab früher 3 IQ-Tests gemacht und hatte - sofern die Angaben meiner Mutter richtig waren, denn ich kann mich nicht mehr an die ersten beiden Tests erinnern - 150, 140 und 130, also mit zunehmendem Alter einen abnehmenden IQ, was allerdings in der Berechnung von ebendiesem begründet ist ...