Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die illuminati haben win8 verbrochen weil in dem werbetrailer das allsehende auge benutzt wird ^^

Leider ist das allsehende Auge ein ganz normales christliches Symbol. Wird zwar von Freimaurern benutzt, hat aber nicht gleich was mit ihnen zu tun.

iwie erschließt sich mir der zusammenhang nicht @ rflx

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

in der schweiz bauen die eh die antimaterie bombe derzeit ^^

iwie erschließt sich mir der zusammenhang nicht @ rflx

die illuminati haben win8 verbrochen weil in dem werbetrailer das allsehende auge benutzt wird ^^

Das allsehende Auge ist nicht zwingend ein "illuminati" (ich hasse dieses Wort) Symbol. Wie gesagt, es wird von den Freimaurern benutzt, muss aber nicht auf sie bezogen sein. Was leider viele Leute vergessen. Sie sehen das Auge "ILLUMINATI! FREIMAURER! TERRORIST! AAAAHHHH!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das allsehende Auge ist nicht zwingend ein "illuminati" (ich hasse dieses Wort) Symbol. Wie gesagt, es wird von den Freimaurern benutzt, muss aber nicht auf sie bezogen sein. Was leider viele Leute vergessen. Sie sehen das Auge "ILLUMINATI! FREIMAURER! TERROISRST! AAAAHHHH!"

ich raffs immer noch nicht. ich kenn die dinge um das auge. quasi das göttliche, über die mensschen wachende, die dreifaltigkeit und die verbindung zu den freimaurern nd illuminaten. trotzdem versteh ich deinen zusammenhang nicht, basti.

ich raffs immer noch nicht. ich kenn die dinge um das auge. quasi das göttliche, über die mensschen wachende, die dreifaltigkeit und die verbindung zu den freimaurern nd illuminaten. trotzdem versteh ich deinen zusammenhang nicht, basti.

Alter ernsthaft.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Muss ich doch auch mal sonst verlässt er uns irgendwann und du wirst mein neues Opfer, das willst du doch nicht oder?

Hab früher 3 IQ-Tests gemacht und hatte - sofern die Angaben meiner Mutter richtig waren, denn ich kann mich nicht mehr an die ersten beiden Tests erinnern - 150, 140 und 130, also mit zunehmendem Alter einen abnehmenden IQ, was allerdings in der Berechnung von ebendiesem begründet ist ...

Hab früher 3 IQ-Tests gemacht und hatte - sofern die Angaben meiner Mutter richtig waren, denn ich kann mich nicht mehr an die ersten beiden Tests erinnern - 150, 140 und 130, also mit zunehmendem Alter einen abnehmenden IQ, was allerdings in der Berechnung von ebendiesem begründet ist ...

was aber die verdummung der menschheit erklären könnte ^^
hab einmal einen gemacht und der war 115... omg bin ich dumm

Nein, 115 ist doch okay, 100 ist der Durchschnittswert

Es gab mal einen IQ-Test auf RTL 2, wo die Aufgaben für einen IQ-Test ziemlich leicht waren (glaube ich jedenfalls), die Promis sich aber anscheinend dumm angestellt haben, damit sich der durchschnittliche RTL 2 Zuschauer freuen kann, wenn er bei einer Aufgabe besser abschneidet als die Promis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück