Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab den plan. konov studiert sozialwissenschaften

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS wettert immer noch gegen PCG und Co? Warum wundert mich das nicht?

Irgendwie habe ich grade richtig Bock mir nen Acc auf der GS Seite zu machen. =)

Immerhin hab ich Jahre lang Game Star gelesen. Also zu ner Zeit als Print Medien noch interessant waren und man Demos nicht aus dem Internet laden konnte.

naja damals war die gamestar noch cool mit raumschiff gamestar und belles tagebuch geschichten aus ultima online aber dann hat sie stark nachgelassen die vollversionen wurden nicht mehr so gut - die guten redakteure waren weg usw

deren smalltalk ist übrigens unmoderiert was da teilweise abgeht ist nicht mehr normal

Zuletzt bearbeitet:
naja was auf pcg abging war eccht abartig

Jau Raumschiff GameStar war echt klasse.

Irgendwann wurde mir das ganze Magazin zu unpersönlich. Die Leserbriefe wirkten arg zensiert und n Kumpel von mir hatte immer die PCA wo grad Fränkel aktiv war.

Dagegen sah die GS mal verdammt blass aus.

Was die Foren angeht hab ich keine Ahnung. Bin hier nur gelandet wegen WoW. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich hab den plan.

Ich hab leider nur Schluckauf. Senfstullen waren dieses Opfer aber wert. Jemandem ein Mittel gegen Schluckauf bekannt? (kein Luftanhalten, Zuckeressen, Erschrecken - letzteres funktionierte nur einmal. Mein Opa sagte 'dein Ohr blutet!'. Schluckauf weg. Jetzt aber Opa tot (R.I.P), Ohr ok.)

Scheiße ich seh grade Fränkel wurde von Computec gefeuert und ist nun Partner von GS. Scheiße man, was ist denn da los.

Ich hab leider nur Schluckauf. Senfstullen waren dieses Opfer aber wert. Jemandem ein Mittel gegen Schluckauf bekannt? (kein Luftanhalten, Zuckeressen, Erschrecken - letzteres funktionierte nur einmal. Mein Opa sagte 'dein Ohr blutet!'. Schluckauf weg. Jetzt aber Opa tot (R.I.P), Ohr ok.)

dieses zitat is ne üble fälschung meine liebe ^^

naja ich kenn gerade bei schluckauf scharfes, orgasmen, könnte bei beidem aushelfen nur ist die entfernung so weit

brb eben an der tanke

hm, laut facebook ist er seit 2009 weg und seit 2012 arbeitet er bei youtube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

naja ich kenn gerade bei schluckauf scharfes, orgasmen, könnte bei beidem aushelfen nur ist die entfernung so weit

Hört sich doch gut an ... erst scharf machen, dann Orgasmen.

Schluckauf verschwand spontan nach meinem letzten Post. Aber ich find nen anderen Vorwand für die Umsetzung deiner Tipps.

Jo ich hab Fränkels Channel auch schon gesehen. Ich boykottiere ihn durch Nichtsichtung seiner Lets Play´s.

vieleicht hat er bei computec keine zukunft mehr gehabt - er war ja teil von pc action und pc action ist halt das ungeliebte kind

ich glaube gibt nur noch freiberufliche redakteure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück