Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LeviosAAAAAAAAAAAAAAH

implying im not drunk as fuck

welcome to charlie´s world

da hilft nur:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach lass doch den olli auch mal
macht iwie gute laune beim gutachten schreiben :
Eingebundener Inhalt

Vor dem Beginn der Sendung eine Flasche Schwarzgebrannten auf einen Zug leeren und... nunja...

Den Rotz ertrag ich nicht mal mit 4 Promille. ^^

Zum Glück bleibt meine Röhrenglotze an 364 1/2 tagen im Jahr aus. Den restlichen halben Tag läuft Motorsport

Zum Glück bleibt meine Röhrenglotze an 364 1/2 tagen im Jahr aus. Den restlichen halben Tag läuft Motorsport

Ich gebe zu, häufiger die Glotze einzuschalten. Doku-Fan, Wintersport (Curling!!!), Fußball, Bernd das Brot Sendeschluss-Scleife - Gründe, die Glotze einzuschalten.
Nur Lanz... ähm ne.

Ich gebe zu, häufiger die Glotze einzuschalten. Doku-Fan, Wintersport (Curling!!!), Fußball, Bernd das Brot Sendeschluss-Scleife - Gründe, die Glotze einzuschalten.
Nur Lanz... ähm ne.

War bei mir früher auch so, hab mich komischerweise die letzten 2-3 Jahre echt krass dran gewöhnt null fernsehen zu gucken.... im gegensatz zu bekannten, freunden und familie

Kann es sein, dass es Zufall ist, wie viele Aufrufe man bei YouTube hat?

Da haben teilweise Videos, die 22 Sekunden gehen und wo nichts passiert eigentlich, mehr Aufrufe als einige meiner deutlich längeren Videos ...

Und abgesehen davon sieht fast niemand mehr meine neuesten Videos seit dem YouTube-Design-Update ... Und geplante Videos werden immer noch nicht veröffentlicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt an dass das Design linksbündig ist bei youtube. Das irritiert total weil das alte komplett zentriert war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück