Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass es Zufall ist, wie viele Aufrufe man bei YouTube hat?

Ich hätte da nen Tipp für dich, wie du Aufrufe generierst. Würdest dich zwar unbeliebt machen, aber drauf geschissen, wenn man so fixiert ist, wie du.
Gibt da ne Videoreihe, die durchschnittlich 20 Aufrufe hat. Eins wurde innerhalb einer kontroversen Diskussion gepostet - 1.2k Aufrufe.

Ist der Ruf erst ruiniert...

Mich kotzt an dass das Design linksbündig ist bei youtube. Das irritiert total weil das alte komplett zentriert war.
Ja, aber mich stört am meisten, dass meine geplanten Videos nicht wie gedacht veröffentlicht werden und das seit mehreren Tagen ... Und keiner kann mir sagen, woran das liegt -.-

N'Abend.
Was mich noch extrem stört ist bei Youtube das hier:

Dieses Weiss macht mich irgendwie Aggressiv.

Wtf, wieso habe ich plötzlich wieder das alte Youtubedesign?
Und nur auf der Hauptseite. Irgendwie spackt das rum.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir genauso... rechts ist alles weiß, total hohl.
Ok hat nicht jeder ne 1900xx was weiß ich Auflösung, aber trotzdem....

bin immer noch der meinung die haben das so angepasst damit g+ user sich heimisch fühlen und sie es bald einbinden in g+

weil ich habe 50% ungenutzte youtube fläche ^^

die vorschläge sind auch dämlich genauso wie bei amazon besonders ist es jetzt in deinem account gespeichert nicht mehr in deinen cookies also hast du auf ein falsches video mal geklickt ist es für immer in deinem account gespeichert

so sieht es bei mir aus

neuebitmapy7rdd.jpg

für unsere iphone fans mal hier was

http://www.collegehu...ckelback-parody

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, hab ne flasche Whiskey aufgemacht, sitz am PC und mir wurde erneut das Herz rausgerissen und anstatt es von anfang an zu erfahren wird man im Grunde angelogen weils leichter ist und findets dann trotzdem raus.

Naja, hab ne flasche Whiskey aufgemacht, sitz am PC und mir wurde erneut das Herz rausgerissen und anstatt es von anfang an zu erfahren wird man im Grunde angelogen weils leichter ist und findets dann trotzdem raus.

Tell your love story!

Sie war nicht meine Freundin, allerdings hatte ich gute Hoffnung dass sie es wird. Aber anstatt es gestern gleich zu sagen musste ich es schmerzlich anders rausfinden. ^^

Mach dir nichts draus, ich hatte noch nie eine Freundin ... Ist irgendwie scheiße, wenn man selbst Hand anlegen muss ... Also beim Kochen, Abwaschen und so natürlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück