Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Fakebook, are you a Woman? )
Bezüglich meiner Kritik ist es eigentlich egal. Wo du aber schon fragst ... jo.
Ich bin keine 'Alice-Schwarzer', weder Boobs- noch String-Pics werden von mir mit irgendwelchen feministischen Statements bedacht.

Aber Mago ist ein Reizthema. Unreif, vergoldeter Popo, Nervensäge. Und wenn aus der Richtung dann so ein Spruch kommt, gibt es Gegenwind.

(Jeder andere wäre damit kommentarlos durchgekommen. Ich gebe zu, voreingenommen zu sein)

Ich bettel doch gar nicht um Aufrufe, aber guckt euch doch mal meine Videos an! ... Oh, Moment ... Nein, ehrlich, das Schneiden, Rendern und Hochladen ist ein ziemlich großer zeitlicher Aufwand, dann möchte ich natürlich auch, dass es wer anguckt xD

Und mir ist es egal, wer oder was abwäscht und kocht, aber ich mache es eben nicht gerne xD

Zuletzt bearbeitet:
oha wenn sean die gleichstellungsbeauftragte wird dann herschen hier ja bald schlimmere umstände als bei sodom und gomorra ^^

ich bin ja immer noch der meinung das rule 34 und rule 63 ohne sean nicht geben würde

Wieso? Dann wird Gottes Zorn kommen und alles ist wieder gut! XD

solang keine primären geschlechtsmerkmale erscheinen und sekundäre geschlechtsmerkmal nicht grösser als 1 cm sind macht zam nichts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann versteh ich dich Fakebook^^. Nervt in einer Männer gemeinschaft ziemlich. Aber Mago deswegen zu Mobben ist auch nicht unbedingt richtig. (Und ja Mago aber deine Anspielungen übertreiben oft, da hat SIE recht^^)
Wenn man(n) es mal aus spaß meint Ok. aber zu oft ist nervig. Und mit dem Unreifen hat sie leider auch recht. ^^
Einfach ein bisschen weiter denken und nicht nur "könnte lustig für alle sein" denken, denn irgendjemand fühlt sich angegriffen und wenn es zu oft gegen Frauen ist...dann kommt halt die reaktion. (Ja ich bin leicht Pro Frau contra Mann eingestellt, auch nüchtern xD)

Wenn Frauen emanzipiert werden sollen, wieso gelten dann kleinere Prügeleien unter Männern als normal, aber sobald man eine Frau schlägt, gilt man als Frauenschläger? xD ... Generell hab ich das Gefühl, dass Frauen Männer schlagen dürfen, wenn sie was Böses sagen oder getan haben, andersrum aber nicht ...

Nein, jetzt im Ernst, wir haben eine Frau als Kanzlerin, die Deutschland ruiniert regiert, was wollt ihr denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Frauen emanzipiert werden sollen, wieso gelten dann kleinere Prügeleien unter Männern als normal, aber sobald man eine Frau schlägt, gilt man als Frauenschläger?

Weil man genau das dann wäre? ಠ_ಠ
Ich hoffe dass die Frage nicht ernst gemeint war. Hinweis am Rande: Halbwegs zivilisierte Männer prügeln sich auch nicht untereinander.

Wenn Frauen emanzipiert werden sollen, wieso gelten dann kleinere Prügeleien unter Männern als normal, aber sobald man eine Frau schlägt, gilt man als Frauenschläger? xD ... Generell hab ich das Gefühl, dass Frauen Männer schlagen dürfen, wenn sie was Böses sagen oder getan haben, andersrum aber nicht ...

wem fällt da noch ein bestimmtes ärtzte lied zu ein ^^

Genau soooooolche Kommentare übertreiben von dir manchmal. Nicht alle sehn es als Spaß. ^^
Versetz dich mal in die Lage einer Frau. Du siehst in nem Forum "OH FRAU, MUSS ANBAGGERN VLL NE CHANCE". Dann siehste dauernd "Mach mirn Sandwich" oder "Lol wieso bistn du im Internet, die Küche sollte kein W-Lan haben". Das z.B. nervt sehr.
Da kann Gamerinnen oder allgemein Frauen schon nachvollziehen. Und deine YT videos sind vll nicht unbedingt schlecht, aber nicht so individuell wie ein (Mainstream) Gronkh oder Sarazar.
Einfach weniger übertreiben, mehr du selbst sein, mehr Betonung mehr LUSTIGE Spontanität in den Videos (Ich weiß das das schwer ist^^). =) Nicht böse nehmen ich kann dich leiden ist nur nett gemeinte Kritik.

Ich will keine Frauen schlagen (und auch keine Männer), aber wo soll das alles hinführen? Wenn wir Gesetze brauchen oder gar eine Frauenquote, sind wir dann überhaupt schon bereit für Frauen in Führungspositionen? Und die Frage ist ja auch, ob die Frauen das überhaupt wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück