noch so ein suchti mit zu viel geld, das er eigentlich nicht hat ^^
armes kind. examensarbeiten sind echt die schlimmsten.
meine bachelorarbeit liegt schon in der lade darfs eben nur noch nicht beantragen usw ^^
aber anscheinend kann man mit bach. aus medizin auch chimie, bio etc prof sein ... ka , hab mich nie richtig drueber informiert ... ansonsten bleiben einem dann nur noch die 4 weiteren jahre im master + noch 2-15 jahre fuer ne spezi ... im master arbeitet man dann schon 1-2 tage die woche im krankenhaus ... heisst naechstes jahr (wenn ichs packe) werd ich auf die menschheit losgelassen ... ohwe ohwe
teh fuck. in welchem land arbeitest du? das bolbogna abkommen war eigtl eindeutig
weil in einem jahrgang zu viele schueler sind wird ploetzlich nen muendliches examen doppelt gezaehlt , und in den andern jahren nicht etc etc... nur damit sie schueler rausschmeissen koennen ... bei uns ist es so ... wenn du 1 examen net schaffst musste dein GANZES jahr neu machen ... nix mit semester und so
von daher ... beste konditionen dir dein leben zur hoelle zu machen
lmao. sowas gibts noch...... omg
gegen sowas würde ich aber sofort gerichtlich gegenwirken.solch inkompetenz gibts leider überalll... was denkst wie ich mein abi bekommen habe..... ein mal mitm stasian gedroht, ziehen die die schwänze ein. grad an unis und fh´s. da herrscht mind doppelte datensicherung
Brace yourself for incoming armageddon!
wieso haben alle den ie in ihrer taskleiste?
Also ich nicht.wieso haben alle den ie in ihrer taskleiste?
ich dacht schon es waere schon soweit