Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch so ein suchti mit zu viel geld, das er eigentlich nicht hat ^^

noch so ein suchti mit zu viel geld, das er eigentlich nicht hat ^^

doch doch , das geld is da ... nur die zeit net die spiele zu zocken ich hab neben mir nen schrank voll mit spielen fuer pc und xbox ... ungefaehr 50 spiele der letzten 2-3 jahre und noch x andere auf steam ... und durch die arbeit hab ich nie die zeit sie zu spielen ....jetzt farcry 3 gekauft und kanns fruehestens vllt mal ende januar spielen wegen examen \o/
assassins creed3 hab ich am erscheinungsdatum gekauft und erst letzte woche zuende gespielt weil ich einmal 5 stunden am stueck gespielt habe obwohl ich da eher haette lernen sollen ... aber das spiel musste ich endlich mal durch haben ... net dass ich da noch gespoilert werde

ich bete halt dass einmal die zeit kommt wo ich mehr zeit haben werde ... ansonsten werden sie wohl die spiele mit mir begraben muessen xD

freu mich schon:
tumblr_m6yilvQqe31qa5c1eo1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
armes kind. examensarbeiten sind echt die schlimmsten.
meine bachelorarbeit liegt schon in der lade darfs eben nur noch nicht beantragen usw ^^

armes kind. examensarbeiten sind echt die schlimmsten.
meine bachelorarbeit liegt schon in der lade darfs eben nur noch nicht beantragen usw ^^

ahja ihr habt ne abschlussarbeit in deutschland am ende des bachelors ?
ich bin im letzten jahr bachelor ... in der medizin gibs dafuer aber kein diplom:fpunch: aber anscheinend kann man mit bach. aus medizin auch chimie, bio etc prof sein ... ka , hab mich nie richtig drueber informiert ... ansonsten bleiben einem dann nur noch die 4 weiteren jahre im master + noch 2-15 jahre fuer ne spezi ... im master arbeitet man dann schon 1-2 tage die woche im krankenhaus ... heisst naechstes jahr (wenn ichs packe) werd ich auf die menschheit losgelassen ... ohwe ohwe:victory:

teh fuck. in welchem land arbeitest du? das bolbogna abkommen war eigtl eindeutig

teh fuck. in welchem land arbeitest du? das bolbogna abkommen war eigtl eindeutig

belgien ... ich hab mal das bologna dings durchgelesen ... die einzige version die ich gefunden hab war 6 seiten gross wovon nur 1-2 interessant waren , rest war blabla wieso sie es tun und die unterschriften ...
die bei uns ruecken sich ein bissl die regeln zurecht wie sie es wollen ... deshalb hab ich schon dran gedacht meinen master in deutschland zu machen ... aber hier hab ich als auslaender uneingeschraenkte wahl fuer die spezi obwohl ich keine machen will ... aber vllt aender ich ja noch meine meinung
weil in einem jahrgang zu viele schueler sind wird ploetzlich nen muendliches examen doppelt gezaehlt , und in den andern jahren nicht etc etc... nur damit sie schueler rausschmeissen koennen ... bei uns ist es so ... wenn du 1 examen net schaffst musste dein GANZES jahr neu machen ... nix mit semester und so
von daher ... beste konditionen dir dein leben zur hoelle zu machen

weil in einem jahrgang zu viele schueler sind wird ploetzlich nen muendliches examen doppelt gezaehlt , und in den andern jahren nicht etc etc... nur damit sie schueler rausschmeissen koennen ... bei uns ist es so ... wenn du 1 examen net schaffst musste dein GANZES jahr neu machen ... nix mit semester und so
von daher ... beste konditionen dir dein leben zur hoelle zu machen

lmao. sowas gibts noch...... omg

lmao. sowas gibts noch...... omg

ja , jedoch ist es nicht wirklich so lustig ...

geil war dass einmal einer unserer anatomie professoren ( wir haben 3 ) (und der hier is nephrologe (nieren)) mich waehrend einer muendlichen pruefung was ueber die nerven der schweissdruesen in der haut gefragt hat ... die jury besteht aus 3 professoren ... der zustaendige prof fuer die haut ( der eigentlich pneumologe (lungen) ist ) spielte auf seinem handy. ich beantworte also dem anatomie prof die frage und er sagt mir dass ich falsch liege ... und ich frag so aus reflex : " sind sie sicher ? " da hebt der haut prof seinen kopf vom handy und fragt so in die runde was die frage war ... ich sage ihm die frage und meine antwort ... er schaut den anatomie prof an und sagt ihm dass ich recht habe ... da der anatomie prof aber bei meinem examen der chef der jury war hat er nachher einfach auf meinem blatt dahingeschrieben ich haette auf keine ihrer fragen geantwortet und bekam 9/20 - durchgefallen ... das ganze hab ich erst spaeter erfahren als ich alle meine examenspunkte bekam und die 9 gesehen hab ... hab dann die sekretaerin drum gebeten mein blatt zu sehen und hab dann gesehen dass er notiert hat dass ich auf nix geantwortet habe ... die 9/20 hab ich bekommen weil mein medizinischer fall ohne probleme auf dem blatt erklaert war ... (10 punkte fuer den medizinischen fall und 10 punkte fuer zusaetzliche fragen)
spaeter wollt ich die jury sehen und wissen wieso sie sowas notiert haben , aber keiner wollte sich daran erinnern ... hum hum .... hab noch ein paar solcher geschichten auf lager ... jaja unsere uni macht spass

gegen sowas würde ich aber sofort gerichtlich gegenwirken.solch inkompetenz gibts leider überalll... was denkst wie ich mein abi bekommen habe..... ein mal mitm stasian gedroht, ziehen die die schwänze ein. grad an unis und fh´s. da herrscht mind doppelte datensicherung

gegen sowas würde ich aber sofort gerichtlich gegenwirken.solch inkompetenz gibts leider überalll... was denkst wie ich mein abi bekommen habe..... ein mal mitm stasian gedroht, ziehen die die schwänze ein. grad an unis und fh´s. da herrscht mind doppelte datensicherung

ja und was soll ich dann sagen ? ich hab net den geringsten beweis dass ich die fragen beantwortet habe und dass ich die schlechte note nur bekommen hab weil der prof sauer war dass ein schueler teile des kurses besser kennt als er ... die muendlichen examen danach , hab ich mir zur sicherheit ein tonband in die tasche getan ... im nachhinein ist man immer schlauer ... ausserdem ... denen dann mit gericht usw drohen ... dann haste dann noch viele weitere jahre spass da an der uni .. dann machen sie dir aber echt das leben zur hoelle ... dann kannste sicher sein dass du im muendlichen examen noch krassere fragen gestellt bekommst ... die sind jetzt schon oft an den haaren herbeigezogen , sodass man nur antworten kann wenn man jedes wort aus jedem buch kennt und dabei noch gut ueberlegt ...

im grunde machen sie das ganze nur weil es bei uns im ersten jahr auch nen numerus clausus gab ... nur die 120 besten kommen weiter ... nicht wie in deutschland wo nur die besten angenommen werden ... da hat dann jmd geklagt dass er ja alles bestanden hat nur halt keiner der besten 120 war ... verweigerung von wissen etc etc... vor gericht hat er gesiegt ... numerus clausus wurde aufgehoben und ploetzlich kamen anstatt 120 leute ploetzlich 350 durch ... und jetzt versuchen sie die 350 immer mehr runter zuschrauben auf 120 ... und das ganze nur weil sie nur 120 nummern haben .... am ende des studiums kriegste ne nummer die dafuer ist dass deine patienten nachher von der krankenkasse ihr geld zurueck bekommen ... ohne nummer kommt also kein patient zu dir .... im 3ten jahr sind wir nun von den 350 am anfang nur noch 200-230 .... also muessen nochn paar fliegen

gniark gniark gniark ... ich dacht schon es waere schon soweit:
8oe58e2l.png

wieso haben alle den ie in ihrer taskleiste?

weil der automatisch drinne war und ich ihn nie entfernt habe ... wenn ich im wallpaper/desktop thread gugg , habt ihr auch 0 icons drauf ... meiner ist voll und ist das reinste chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück