Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bläh, wie eklig, wenn man meint, ein Glas Cola zu leeren und dann Rotwein drin ist!
vomitsmiley015.gif

(und wie breit muss man sein, wenn man nicht mehr weiß, was im Glas ist)

@Flox Ich nehm ne Tafel Lindt zum Nachspülen. Dafür bekommst du Bayern, Bielefeld und Dortmund auf Lebenszeit. Deal?

mit Daniela Katzenberger

oehm musst nicht eher DU ihm was geben damit man die los wird ? ich versteh net wieso die soviel trara im fernsehen um so ne ***saefpwsrmglö*** machen ... die ist doch echt der inbegriff der dummheit
da kratzt man sich doch mit freude die augen aus und rammt sich ne schere in die ohren

oehm musst nicht eher DU ihm was geben damit man die los wird ? ich versteh net wieso die soviel trara im fernsehen um so ne ***saefpwsrmglö*** machen ... die ist doch echt der inbegriff der dummheit
da kratzt man sich doch mit freude die augen aus und rammt sich ne schere in die ohren

Ich kenne eine die Fährt total auf die Ab DIe hat sich sogar der ihr Parfüm bestellt ^^

Also Dortmund ist und bleibt Unverkäuflich, muss mich erst killen bevor das passiert.
Schalke kannste haben und mecklenburg vorpommern Komplett.

bevor die Welt endet will ich noch eins sagen, , Reflox ily und Magogon I HATE YOU but I love your LPs

Lohnt ins Bett gehen noch ? ^^

Und warum ist mein Bild nicht zu sehen ? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann nicht klagen wenn um untergang geht,Schalke aus DFB Pokal raus, Dortmund leichte nummer in CL und Hannover 5:1 gekillt ^^
Abwarten @Fritzche ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück