Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Ironie on*

Heute um 12 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wird sich Todesschwinge aus den Gebirgen um Bugarach erheben

und der Auslöser des Cataclysmus sein, welcher sich von Bugarach entfacht und die Erde in Flammen hüllt.

*Ironie off*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade aufgehört The Secret World zu zocken. Bisschen ungewöhnlich, aber ein tolles Spiel

It's the final countdown *sing*

Wir könnten wirklich in nächster Zeit alle sterben.
1. Der Ausbruch des Yellowstone-Vulkans ist überfällig.
2. Es gibt einen Stern, dessen Gamma-Strahlen uns treffen könnten, wenn dieser in einer Supernova "stirbt".
3. Dritter (nuklearer) Weltkrieg und anschließender nuklearer Winter.
4. Eine tödliche (vom Menschen herbeigeführte) Krankheit, die sich über die ganze Welt verteilt und jeden tötet.
5. Ein ausreichend großer Komet, der die Erde trifft.
6. Ein fehlgeschlagenes physikalisches Experiment, das z.B. ein schwarzes Loch erzeugt.
...

Zuletzt bearbeitet:
It's the final countdown *sing*

Wir könnten wirklich in nächster Zeit alle sterben.
1. Der Ausbruch des Yellowstone-Vulkans ist überfällig.
2. Es gibt einen Stern, dessen Gamma-Strahlen uns treffen könnten, wenn dieser in einer Supernova "stirbt".
3. Dritter (nuklearer) Weltkrieg und anschließender nuklearer Winter.
4. Eine tödliche (vom Menschen herbeigeführte) Krankheit, die sich über die ganze Welt verteilt und jeden tötet.
5. Ein ausreichend großer Komet, der die Erde trifft.
6. Ein fehlgeschlagenes physikalisches Experiment, das z.B. ein schwarzes Loch erzeugt.
...
N24 geschaut?

Man, ich hab wieder vergessen Swamp Brothers zu schauen.

Hab ich heut gesehen Find das zwar interessant aber nicht so toll wie Der gefährlichste Job Alaskas oder American Guns ( Ich bin Waffenfan aber stehe auch der NRA sehr kritisch gegenüber) dessen zweite Staffel leider auch schon wieder vorbei ist

Zock grad mit meinem Bro WarZ....kurz vor Safezone schwupp server Down

Ich bin immer noch von der Story in Far Cry 3 gemindfucked. Besonders die Stelle mit Vaas und den TVs... D:

Jo der Gefährlichste Job Alaskas schaue ich auch wenn ich Zeit habe. Meistens halt morgens im Discovery Channel

Also im Discovery Channel läuft ne Staffel, wo sie nur Fische fangen. Keine Krabben mehr.

Ich werde heute nicht mehr schlafen ;_;

das zb find ich lame, die fischen doch schwertfisch und son kram...

Jo Thunfisch glaube ich auch. Naja für mich ist es das selbe

Ich guck eh nur ca. 20 Minuten, weil ich dabei frühstücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück