Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja is wie mit american chopper. iwann wars nicht mehr so der burner. da zb auch mikey raus ist

das zb find ich lame, die fischen..

31165010409096306918796.png

naja is wie mit american chopper. iwann wars nicht mehr so der burner. da zb auch mikey raus ist

Das hab ich nie geschaut. Bin nicht so der Motorrad freak.
Auch das Pfandhauszeugs da habe ich mir nie angetan.

Bear Grylls und andere Survivalserien sind da schon besser. Oder Dirty Jobs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FÄLIZ NAVIDAT!

basti finger weg von den drogen!

noch ganz vergessen. da wir ja alle überlebt haben :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nicht schlafen wegen den dämlichen nachbarn

Eingebundener Inhalt

mansfelder dialekt. ich könnt mich jedesmal bepissen. rämbo. bester koch der welt ftw

Eingebundener Inhalt

let it flow....

das wär mir auf dauer zu blöd das zieht doch irgendwann in den beinen x_x

So, wieder ganzen Tag mit meinem Bro WarZ gezoggt Wollt eigentlich noch WoW....

Sogar ZombeyLP aufn Server gehabt wer ihn kennt Sind sogar in der Aufnahme...zwar nur im Chat aber immerhin.

Jetzt wollen wir nach einer kurzen Pause ( der ersten richtigen nach knapp 6 Stunden wenn man Pinkeln usw. nicht mit einrechnet) noch zwei Chars die in der Stadt verreckt sind wieder rausholen....werd ich heut noch zu WoW kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück