nu kackt euch ma nich ins hemd wegen nem spiel. was denkst wie ich gefennt hab wegen mass effect 3
Weil das Original Ende so kacke war oder der EC ? Also mit dem normalen war ich richtig unzufriden -.- Der Extended hat dann von "Supermies" auf " Gut" gehoben aber fand ich dennoch nicht würdig als Abschluss der ME Trilogie zu gelten...bin gespannt was Bioware Montreal uns da mit der Frostbite 2 zusammenzimmert soll ja ein völlig anderer Ansatz werden ( Kein Soldat, keinerlei Militär)
So ich habe bis eben Skyrim gezoogt und mein alter Ego nach FLusslauf gebracht...dann eben hab ich Skyrim mal die Grafik rumgespielt :
Sehr Hoch - Kann ich definitv mit meiner guten alten 9800 GT nicht zoggn
Hoch - Läuft super
Mittel - Sieht bei mir aus wie nen Comic mit extrem verwaschenen Texturen...also irgendwie wie so eine 3D Person auf 2D Hintergrund ^^ Noch jemand der das hat ?
Und nun mal ne Frage....
Meine GT9800 kann ich nicht auf den aktuellsten Treiber patchen...also ist doch an dem Ding was putt oder ??
Weil ich hatte schon einige Probleme mit der und habe mir schon ne AMD 7770 geholt gehabt bloß die funktionierte auch nicht -.- ( Bild flackerte ständig bei sowas schwachem wie COD4 :/ Haben die dan zurück geschickt und nu weiß ich nicht ob ich mir ne neue holen soll weil ich nicht weiß ob ich dann das selbe Problem hab -.-)
System muss ich auch neu aufsetzen....aber keine Windows CD mit 64 Bit zur hand -.-
Menno würd das gern alles noch im Urlaub schaffen sieht aber derzeit schlecht aus :S
Naja ich starte dann mal in die Heia bis später
( Eindlich wieder ausshclafen )