Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Sh1k4ri kurz nach dem Post verschwand, wars vielleicht die Frage nach Sex.
... meist der Anfang von Schwangerschaften und Heiratsanträgen

wohl eher ein ausdruck des interesses, als ein jubelschrei

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Niii...Niimmbuus 200

2000 du Downsyndrom!

Guten Abend Razyl.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Zum abendlichen Genuß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nänänänä. wenn dann
Eingebundener Inhalt
http://media.comicvine.com/uploads/12/123967/2391864--Viking-gods.jpg

mit black sabbath bin ich atm übersättigt

Let me stop you right there

Eingebundener Inhalt

hmmm ich hab noch nie dujardin getrunken. einen herzlichen dank an meine oma: "oma danke für die magnum flasche"
iwie geiles gesöff ^^

Muss Jahrzehnte her sein, dass ich den das letzte Mal gehört habe.

*hier bitte bösen spruch übers älter werden einfügen*

aber ich glaube aus frühen kindheitstagen kenn ich den spruch auch noch. heute hörst doch eh nur noch nichtschmeckende kommerzwerbung....

Zock mal nicht so viel du Suchti

Far Cry 3 ist geil, muss ich auch unbedingt weiterzocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zock mal nicht so viel du Suchti

Far Cry 3 ist geil, muss ich auch undebidngt weiterzocken.

Jeder braucht seinen Stoff

Joa ist schon geil nur schon auf Mittel ist die erste Mission so übel -.- gestern dann keinen Bock mehr gehabt ^^ ich geh zwei Zentimeter nach vorn und BAM entdeckt

Ich spiel eh immer auf einfach

Nur bei CoD spiel ich die Story mehrmals durch, auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Wobei ich meistens auf Söldner durchspiele und nur die doofen Missionen auf Soldat

Ich spiel eh immer auf einfach

Nur bei CoD spiel ich die Story mehrmals durch, auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Wobei ich meistens auf Söldner durchspiele und nur die doofen Missionen auf Soldat

Wut? Also ich fang meistens immer schon höher an...weil ichs sonst langweilig find ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück