Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat schon jemand den neuen Stirb Langsam 5 Trailer gesehen, der heute veröffentlicht wurde?

Total enttäuschend
Bruce Willis mit seinem Muskelbepackten Sohn jagt nen Terroristen.... billiger hätte man sich das net ausdenken können

Nix geht über die ersten 3 Teile

der trailer ist schon ewig draußen. guten morgen konov

Den Hobbit hab ich allerdings gesehen. Bin vermutlich der einzige Mensch auf Erden der die Filme noch in der richtigen Reihenfolge schauen könnte.

kurioserweise hab ich den sl trailer schon vor über nem monat gesehe und nein das war kein fanmake shit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurioserweise hab ich den sl trailer schon vor über nem monat gesehe und nein das war kein fanmake shit

War bestimmt der andere dens schon lange gibt ^^

Fakt ist: ES IST TOTAL ROTZ

Die alten filme waren sooooviel bessaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was fürn bullshit. du hipster. selbst 4.0 fand ich geilo.

außerdem hängt es vom betrachter ab, wer was geil findet. trotzdem hipster !

Naja 4.0 war ok aber eigentlich auch schon scheiße!

Weil irgendein Bengel in den Vordergrund gerückt wird und John McLain muss halt Einzelgänger sein... alles andere is Rotz

Ich hab von MagoganLP die Facebookseite gefunden, bin aber zu feige ihn anzuschreiben *wie ein kleinsch mädchen schäm*

grow some balls and don´t write him!

soll ich dich wegen werbe spam melden? reicht es nicht wenn er hier um member weint?

Ich hab von MagoganLP die Facebookseite gefunden, bin aber zu feige ihn anzuschreiben *wie ein kleinsch mädchen schäm*

Wozu solltest du das tun?
Ich hatte ihn auch schon gefunden ... schwer ist es ja nicht, da er seinen Real Name bei FB verwendet (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ... aber auch kein Grund gesehen, ihn anzuschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück