Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schlag euch!

ihr seid solche drecking stalker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Foto! -.-

Dann interessierts mich eh ned...könnte mal testweise jemand mit ihm befreundet sein?

Hmm Xl wird kanpp chó, Zum glück gibs Thu life jacken in der richtigen Größen <3

Er hat hier mal eins gepostet. Aber ob das allzu neu war?! Sah jedenfalls nicht wie einer aus, dem ne XL-Jacke nicht mehr passt (wäre natürlich sinnvoller, wenn ich mich erinnern könnte, wo ich meine Stechkarte gelassen habe, statt Magos Jackenproblem)

echt? kann ich mich nicht dran erinnern.

nein er weiß wer der chabo ist. die Telekom anscheinend net.

#thuglife

Dauernd bricht die fuckin Verbindung ab, shitty shit shit

tja shikari. everybody is against you!
even the system.
muahahahaha

gn8 ihr spammer

shika wie weit bist du den bei farcry 3 ?

haste auch schon die easter egg traum prolog quest schon gemacht ?

gerade weiteres lied aus den intro von farcry 3 rausgefunden den titel nachdem die credits liefen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und das passt sowas von zum intro und spiel ^^

und der disko song hängt atm auch als ohrwurm noch im ohr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

aber die wohl beste musik untermalung für eine mission war

Eingebundener Inhalt

Klar bin ich durch Alle Außenposten, alle Jagdmissionen, alle Sendemasten, alle Auftragsmördermissionen.

Btw finde ich die Musik bei der letzten Mission am Besten, war irgendwas klassisches.

welches ende ?

also ich fand das gute ende ja mal sowas von doppelmoral und politisch korrekt du rettest die insel und deine freunde und dann siehste am strand wie das schiff wegfährt und dein char sagt ich bin ein monster ich darf nicht von der insel weg

die klassiche musik wurde mir zuviel in den spielen genutzt ^^

mein alltime favorit an instrumentale nicht dubstep ist

immer noch

Eingebundener Inhalt

naja jetzt erstmal passend farcry von uwe boll anschauen XD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück