orkman
Welt-Boss
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 37
aun du schreibst jetzt 1000x - funny junk kann man nicht verlinken
huehuehue
aun du schreibst jetzt 1000x - funny junk kann man nicht verlinken
skyrim zoggn. freunde findste überall. und bei lol failed man eh immer hart ^^
naja für gepflegtes skyrim zoggn auch, außer du kennst nen hausarzt wie meinen ^^
... was geht bei den jungs dadrüben ?
Hä? War dieser Vorfall mit JAmes Holmes nicht im Juli?
wieso bitte bezieht sich das auf einen anderen artikel? alles klar gegliedert und erkennbar...
ich bin kein krankmacher ^^ ich kenn nur gute ärzte, die einen auch fürs zocken krankschreiben ( weil sie selber daddeln ^^)
22:26 [Hamila]: Israeliten TÖTEN Kinder im gazastreifen..udn das ( Hakenkreuz) ist ein uraltes Symbol das sogar in Afrika auf Kirchen zufinden ist
22:27 [Ásmundr]: Es ist aber in Europa ein anderes Zeichen.
22:27 [Ásmundr]: Und vorallem verfassungsfeindlich.
22:27 [Hamila]: Tja nur weil gewisse personen es eben auch verwendet haben ..Schau dir mal Indische Bilder vond en Gottheiten an..sind dann alles Nazis ?
22:28 [Ásmundr]: Nein. Aber Miae ist rechts eingestellt, das bekräftigt die These das das Swastika nicht positiv eingestellt ist bei ihr. Vorallem da sie die Rechten gewählt hat und äußerst Fremdenfeindlich ist.
22:29 [Hamila]: Mhh aber du bist nicht Fremdenfeindlich ?
22:29 [Ásmundr]: Nein. Wieso?
22:30 [Ásmundr]: Kein bisschen.
22:30 [Hamila]: Weil sie Französin ist ..und deine Aussagen sind schon fremdenfeindlich weil du sie als rechts hinstellst ohne sie zu kennen
22:31 [Ásmundr]: <Runzelt die Stirn> Was hat die Bezeichnung einer Person mit seiner Nationalität zu tun? Kannst du mir das mal erklären?
22:31 [Hamila]: Alle Polen klauen Autos..alle Neger Daelen..kommt dir sowas bekannt vor ?
22:32 [Hamila]: Achja und alle Deutschen sind Fett..fressen kartoffeln..hören Bölasmusik udn sind Nazis
22:32 [Hamila]: *Blasmusik
22:32 [Ásmundr]: <Schüttelt den Kopf> Ich merke schon, du bist Gedanklich ähnlich wie sie. Du ziehst kuriose zusammenhänge.
22:34 [Hamila]: Nein eben nicht..Nur schau..sie ist Französin udn Nationalistin..ich hab viel mit ihr geredet und mir ganz neutral mal ihre Seite angehört..die nicht meine Meinung ist..aber ich Akzeptiere sie udn habe erkanntd as sie nicht alle anderen Völker verurtei
22:34 [Hamila]: *Verurteilt sondern nur Ggewisse personengruppen und Menschen
22:35 [Ásmundr]: Allein schon Gruppen gänzlich zu verallgemeinern, die keine Organisationen sind, ist falsch. Und NAtionalisten sind schlechte Menschen, man muss sich nur mit der Bedeutung dieser Einstellung mal beschäftigen.
22:35 [Hamila]: Und genau du tust das selbe was du verurteilst
22:36 [Ásmundr]: Tue ich nicht, da ich rein Philosophisch handel. Wieso sollte man Menschen, die andere Menschen ausgrenzen (Und das ist Milde ausgedrückt) nicht verurteilen? Sie sind der Gesellschaft nicht dienlich, sie verschlechtern sie.
22:37 [Hamila]: Weil du Nationalismuss falsch siehst
22:37 [Hamila]: Es geht nicht ums ausgrenzen sondern darum das man sich sagt..erst das eigene Land..dann die anderen
22:38 [Ásmundr]: Dieses denken ist schrecklich. Esist rein Egoistisch, findest du nicht? Als "neutraler" müsstest du das eigentlich einsehen.
22:39 [Hamila]: nein ich sehe nur eben alles..Ich sehe auch das in deutschland Deutsche hungern udn noch als Assis betitelt werden..wärend der deutsche Staat millionen ausgibt für grichenland
22:40 [Ásmundr]: Ich kann nichtsfür die Entscheidungen unserer Regierung.
22:40 [Hamila]: Doch kannst du..gegen an gehen
22:41 [Ásmundr]: jetzt würde mich mal interessieren was du mir vorschlägst. <Lacht>
22:41 [Hamila]: Das einfachste ist Wählen gehen
22:41 [Ásmundr]: Und welche Partei schwebt dir da vor? <Amüsiert>
22:42 [Hamila]: Liest sich jetzt richtig doof weil ich in Deutschland nichtmehr wählen geh..aber rechte wählen
22:43 [Ásmundr]: h, der selbst gerühmte "Neutrale" rät mir die NPD zu wählen. Siehst du da selbst irgendeinen Fehler in der Aussage oder erkennst du ihn selbst?
22:43 [Hamila]: Sieh es anders..die Menschen sind so vernünftig das diese Partein niemals die mehrheit bekommen würden..die sind selbst zu dumm um sich einig zu sein
22:44 [Hamila]: ABER..wenn die nurmal 10% bekommen..haben die großen Partein sofort Panik und überdenken mal einiges an ihrer Politik
22:44 [Ásmundr]: Wieso ist die NPD denn vernünftig? Erkläre mir das mal bitte.
22:45 [Hamila]: Die NPD ansich ist nen haufen Müll..aber es gibt auch da leute die vernünftig sind
22:45 [Hamila]: Ich hab auch immer gedacht..alles rechte ..aber pass mal auf ich zeig dir mal eien textzeile aus einem Lied
22:47 [Ásmundr]: Na da bin ich gespannt.
22:47 [Hamila]: Sag mir mal ehrlich in welche richtung du diesen Text siehst
22:47 [Hamila]: US-Europa, Eurowahn, Schutzgelderpressung zum Gott [erbarmen.Kampfeins]ätze der Bundeswehr und die Kassen sind so [leer.Bauernsterben] und Eurowahn, Abtreibungsmord und Schlendrian.Hütchenspieler und Mafia und aus der Hauptstadt nur seichtes BlaBla
22:47 [Ásmundr]: Und der ganze Text?
22:48 [Ásmundr]: Ausschnitte zeigen nicht die gesamte Meinung.
22:48 [Ásmundr]: Von wem ist denn dieser Text.
22:48 [Hamila]: sek ichkannst du Links kopieren ?
22:48 [Ásmundr]: Ja.
22:49 [Hamila]: Ich such mal eben 2 Lieder..geh BITTE nicht nach den Bildern..nur nach dem text
22:49 [Hamila]: [-]
22:49 [Hamila]: Ok beim ersten kannste dir auch gern den Text am anfang anschaun im Video
22:50 [Hamila]: [-]
22:50 [Hamila]: Bei dem 2 achte mal gemnau auf den text ..da ist eine nette textzeile bei
22:52 [Ásmundr]: Ich finde den Text nicht im Internet.
22:53 [Hamila]: mom such den mal eben
22:54 [Hamila]: Das 2 Lied gibs nur als Video mit Text
22:54 [Hamila]: [-]
22:54 [Ásmundr]: Dann werde ich es mir nicht anhören.
22:55 [Hamila]: [-]
22:55 [Hamila]: Das der Text vom ersten lied
22:56 [Hamila]: Udn du solltest es dir echtmal ansehn..denn die sing davon das sogar ein Ausländer der hier lebt Kein Geld mehr hat udn überlegt wieder in die heimat zu gehn
22:57 [Ásmundr]: Wenn sie vernünftig wäre, und keine Rechten Texte macht, wäre sie nicht in der NPD gewesen. Und ihre anderen Lieder sind sehr gewöhnungsbedüftig.
22:59 [Hamila]: Ja sie ist in der NPD..aber sie singt davon was viele denken udn sie hat recht
22:59 [Hamila]: Wenn man sich die Texte mal genau anschaut ..die Linken saagen nämlich das selbe
23:00 [Ásmundr]: Du bist nicht Neutral, mein Freund/meine Freundin. Du bist rechts, versuchst aber es sanft rüber zu bringen. Flüchtest dich in Ausreden und umspielungen.
23:00 [Ásmundr]: Interessante Taktik.
23:00 [Hamila]: Eben nicht
23:01 [Hamila]: Weist du ich hab früher mal ganz Europa bereist
23:01 [Hamila]: Getramt
23:01 [Ásmundr]: Ich habe auch ehrlich keine Lust mehr auf diese Endlosdiskussionen, da ich gerade im RP bin.
23:01 [Hamila]: Und ich hab rechte wie Linke..Moslems wie Christen..alles kennengelernt
23:02 [Hamila]: Siehste..war mir so klar..eben links..mit solchen leuten kann man nicht reden weil sie engstirniing sind..naja nicht mein problem..Ihr deutschen seid am arsch ..nicht ich
Immer wieder ein Knüller mit solchen Leuten zu reden.
Der Kracher schlechthin ist immernoch das diese Person meint, Neutral zu sein.