Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAU!

Ich werde nicht gebannt! Dafür hat mich Zam viel zu lieb *Zam mit seiner Butter beknuddel*

Zuletzt bearbeitet:
was haste angestellt sean ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lied von cybperpunk 2077

Zuletzt bearbeitet:
deine selbstproduzierte sahnebutter ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Farcry 3 Vaas Island song

schon interessant auf was für musik man stösst durch spiele - sind sachen dabei auf die man vorher nie gekommen wär

Eingebundener Inhalt

Der empirischen Untersuchung zufolge schreien Leute auf dem Scheiterhaufen eben nur ca. 13.5 Minuten lang - danach wird es öde...

Der empirischen Untersuchung zufolge schalten sich PCs... äh... watt?!

Mein Netzteil ist nagelneu, glaube es lag am Netzstecker. Hab ihn nochmal richtig reingedrückt, hoffentlich wars das...

ts die Leute spinnen doch im wow forum, Leute unter 40k dps ausm lfr kicken. Total verblendet. -.-

seit dem neuen forum ist die community eh fürn arsch

besonders auffälig sind aber leute vom server aegwyn und frostwolf

die netten und freundlichen spieler werden halt leider weniger und das gesocks wird mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück