Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die netten und freundlichen spieler werden halt leider weniger und das gesocks wird mehr

Ich wette, ein verdammt ähnliches Zitat findet man mindestens seit Beginn von "Burning Crusade" . Aber ganz ernsthaft wurde es mir bereits mit WOTLK zu viel - das wurde von "sehr anonym" zu "völlig scheißegal"....

Nja, als freundlicher und netter Spieler ist man halt mit dieser unwahrscheinlichen Anonymität der Community konfrontiert und fängt irgendwann an nurnoch den Leuten zu helfen die man kennt. Diese Zombiearmeen aus dem lfr haben vieles kaputt gemacht.

Die Klassenforen sind auch weitestgehend tot. Ich weis garnich für wen ich noch meine Blog schreiben soll, ich hab mich seit mop mit nur einem anderen Mage über Magier unterhalten, obwohl das mein Lieblingsthema ist. : /

seit crz herscht eh sodom und gomorra weil aegwyn und frostwolf wie eine pest über die zonen ziehn und mit ihren lvl 90er chars die weit unter ihrem lvl sind ganken und sich dabei einen zu tode keulen

Sind bestimmt schwule Ausländer, "Wrynn". Ganz ehrlich.

Mir hat schon das sehr anonyme "Raiden" bei Wotlk weit vor dem Raidfinder etc. gereicht. In einem 25er-Raid haben sich über TS (macht man das heute überhaupt noch?) gleich drei Typen angefreut, daß ich auch dabei sei - und ich konnte mich nicht erinnern. Ausnahmsweise kein Alkohol, sondern einfach nur, weil man eh nur mit "Anonymous" selbst in "Spontanraids" unterwegs war (damals noch vom selben Server).

Hab' mich entschuldigt, daß ich wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, aber umgekehrt leider nicht. Selbst in Kara-Farm-Raids kannte ich fast jeden; da raidet man aktuellen Content mit völlig Unbekannten.... das war nix mehr für mich; da habe ich aufgehört.

r1016760.jpg

Das Konzept des Plattenspielers lässt sich sehr schön auf Reibungsmessung anwenden.

Männlicher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Konzept des Plattenspielers lässt sich sehr schön auf Reibungsmessung anwenden.

Männlicher?

Schlapper Versuch! Was ist mit dem Abnehmer-System? Und der Armgeometrie? Wir kratzen nur die Oberfläche an! Zuerst müssen wir alle physikalischen Gegebenheiten beim Gleichlauf optimieren, dann Arm, System und selbstverständlich die Optik!

Und dann fangen wir an zu tunen! Und außerdem glaube ich, daß sich das perfekte Modell bereits in meinem Besitz befindet (Oh! Die Möglichkeiten, sich über den Arm zu streiten! Dagegen ist Autotuning ein schlechter Witz!).

ach geh ich wieder toto und dm hörn....

wtf? tot in wow und nichts... kein rezzbutton oä. einfach tot. lol sind wa hier in diablo?.....
kein wunder wieso ich me3 bis zu vergasung spiel ^^

ewig kann man mass effect 3 leider nicht spielen es ist wie teil 1 und 2 irgendwann vorbei
, iwann wirds lang
ooooohhhhh genosse.... es gibt so viele nuancen in diesem 3teiler... schlimm sowas ( eigtl geil). aber hast recht iwann wirds einem ( mir nicht) langweilig. ^^ ich bin eben einer der kranken me suchtis

"hold the line" *traeller*

Hab Mass Effect nie gespielt. Hab gehört soll eher wie n guter Kinofilm sein als ein Spiel.

Wobei, wenns soviel gespielt wird muss das Gameplay ja gut sein. ^^

Sehr männlich =D

Pfff! Katzen sind eh die coolsten Viecher - und das Modell, auf dem sie da herumturnt, sieht eh recht "minderwertig" aus (als Besitzer des TT würde ich die Krise kriegen, würde sich das Katzenviech so auf den Arm setzen - nach Grundplatte etc. sieht das nach günstigem "Reloop"-Müll aus; da kann die Katz' allerdings auch draufkacken ).

Meine vergötterten Katzen dürfen immerhin auf einer echten "Transe" herumturnen (nicht, daß sie das beeindrucken würde - aber umgekehrt immerhin genausowenig).

ist eigtl auch ein epischer kinofilm ^^
mit dem zitat von charlie wilson:

These things happened. They were glorious and they changed the world… and then we fucked up the end game.“ - "EA"

in mass effect 3 hast halt irgendwann beim hauptspiel alles erforscht alles bekämpft usw ^^

nur mit den story dlc kannst weiterspielen

naja mit dem erweitertende ende und so haben sie paar storylücken gefüllt ^^

das sollte ein edit werden - sollte wohl ins bett ^^

Zuletzt bearbeitet:
bloody, du haste ne rothaarige pussy? du weißt, was man über rothaarige sagt oder? "rostiges dach, feuchter keller"

ich geh schonmal in deckung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück