Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sacht mir keine, dass die hp teile in extended fassung so arsch lang sind . das wird wohl ein hartes wochenende

pff steht bei mir auf einer stufe mit Twilight...

alter????? mom: zaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmm hier brauch einer eins mitm paddel!
wie kann man nur.....hast mit 11 warscheinlich auch keinen brief bekommen

mom eben die route von md nach zahna berechnen und fritzsche verhaun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harry Potter. Das ist doch das mit dem Archiologen im Weltaum, oder?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

es gibt eine erweiterte fassung bei den hp filmen ?

dachte gibt nur die von hdr die 12 stunden fassung ^^

ja es gibt die extended cut fassungen ^^

mal abgesehen davon, das hp normal schon mit 1140 minuten aka 19 std zu buche schlägt

armes mago, habs auf hddvd und zu weihnachten auf br bekommen. bin aber erst jetzt dazu gekommen mal anzufangen ^^

wie ich mal aliens: colonial marines nicht mehr abwarten kann. nachdem der letzte teil auf den index geprügelt wurde.........

ich habe die hier zuhause stehen

51NdrxLEMKL.jpg

6 auf dvd 7.1 auf dvd und 7.2 als steelbook bluray

Ich hab zu Weihnachten Lost bekommen auf Bluray, das reicht erstmal für ein paar Monate ^^

Und kaum wer guckt meine Let's Plays, wofür mache ich mir eigentlich die Mühe, 4 Folgen am Tag zu produzieren?

Zuletzt bearbeitet:
hör ich da immer noch ein mimimi? ich würds ja schaun, nur spiel ich keines deiner spiele

und die synchro von snape im 2. teil ist der oberbrüller, ich öl mich weg

Toll wenn du denn da bist musste erstmal das haus finden und dann noch die richtige Klingel Muahahah

Zur Info ich habe Harry Potter bis zum 3. Buch gelesen..dann war es mir zu doof :/ Film hab ich nur 1 und 2 im Kino gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück