Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer trägt denn sowas? Ich muss da immer an die amerikanischen Soldaten denken ^^

mein bruder hat so eine von fossil , die hier sieht aber fuer mich ( ich betone , nur meine meinung) recht "bescheiden" aus ...

keine ahnung wieviel du gezahlt hast aber hier : http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=pd_sim_jewelry_61

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sean

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@sean

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Danke, du hast einen vollkommen falschen Eindruck von mir

Ich frage mich, wann das Internet für Privatanwender mal richtig ausgebaut wird ^^ Im deutschen Forschungsnetz kann man ja inzwischen mit mehreren GBit/s surfen - nur das Problem ist das restliche Internet außerhalb dieses Forschungsnetzes bzw. die Verbindung zwischen diesen beiden Netzen, das ist noch nicht ganz so schnell, glaube ich ^^

An unserer Uni merke ich davon nichts, da gibt es etwa DSL 6000 Geschwindigkeit über WLAN ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, du hast einen vollkommen falschen Eindruck von mir

du sprichst doch andauernd das du deiner herrin gehorchen musst und solche sachen ^^

voll den flashback von seans avatar bekommen ^^

Eingebundener Inhalt

hatte ja 1989 meinen gameboy bekommen und 1990 kam ja dann das gameboy spiel raus und habe es geliebt ^^

besonders die mond musik war episch für damals verhältnisse ^^

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
wo ich gerade deine sig sah reflox ^^

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Raucht von euch eigentlich jemand und wenn ja, wieso?

nein , weils nur was kostet und nix bringt ... das "gute" gefuehl das du hast beim rauchen ist nur das was die nicht raucher im normalen zustand haben , biologisch gesehen ...
was dir ein besseres gefuehl beschafft -> lange nicht pinkeln gehen und dann die ganze sosse auf einmal raus ... das tut gut ... unser professor anner uni nannte das den orgasmus der armen

An unserer Uni merke ich davon nichts, da gibt es etwa DSL 6000 Geschwindigkeit über WLAN ...

in was fürn ner assi uni gehst du denn studieren?
bei uns gabs durchweg 100mbit und holla die waldfee ( infos wussten was phase ist ^^ )

geht das nicht auf die nieren wenn man es zulang anhält ?

ich red ja jetzt nicht von tagen sondern stunden reichen doch wohl ... nicht einfach beim ersten druck gehen sondern warten bis der druck halt staerker wird ... ich geh immer immer beim ersten druck oder wenn ich weiss dass jetzt was kommt was laenger dauern wird ....aber ... wenn ich zocke merk ichs net und dann geht man mal nach 6 stunden oder so aufs klo und tada ... die befreiung vom druck tut gut ... ausserdem was soll da schon viel an die nieren kommen ... das ganze wird ja erstmal in der blase gespeichert ... ausserdem ist der kanal der von der niere in die blase geht diagonal in die wand der blase eingelegt ( mit dem detrusor muskel) und wenn die blase sich fuellt kann urin von dem kanal rein aber es gibt kein reflux von der blase zur niere ... ausser man hat schon vorher ein problem mit dem kanaleingang ... ich koennte euch die medizinischen namen von den teilen nennen nur hab ich kA ob die auf deutsch auch so heissen ... der detrusor wird wohl gleich heissen

Ja, teils aaus Sucht und teils aus eigenem Willen (das nun schon ca 30 Jahre) ...
Und irgendwie muss ich ja den größten legalen Drogendealer bezahlen.

und ab in die Falle nun ... gn8 Euch

same here. seit 16 jahren.

und nu fresse, wegen suchteigenschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück