Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lass mich doch rauchen du unruhestifter!
*wo is eben der rpote knopp`??????"

Es ist 4:01 Uhr und ich bin noch immer nicht wirklich müde. Und ich hab alles gemacht, um einzuschlafen, inklusive des Tipps mit der weißen Flüssigkeit - also ich hab Milch getrunken.

Hab heute schon 4 Folgen Lost geguckt, ich weiß nicht, ob ich noch mehr gucken soll, wollte mir die eigentlich für irgendwann später aufheben, damit ich länger was davon habe, aber das ist gerade so spannend
Hab gerade die Folge gesehen, wo Micheal Anna-Lucia und die andere da erschießt ... ^^

Und meinen Laptop muss ich auch noch rauskramen, um so ein blödes Programm für die Software-Engineering-Übung morgen zu installieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mago guck Lost weiter. ^^ Super Serie.

1334508072705.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde meinen Laptop irgendwie total unpraktisch und kann damit nicht richtig arbeiten... Mit dem PC kann ich besser arbeiten... Da haben sich die rund 830 Euro ja gelohnt... Na ja, ich musste eben einen Laptop kaufen, um in der Übung mitarbeiten zu können. Man hat ja keine andere Wahl an der Uni... Sowas wie einen Computer-Pool zu benutzen, von denen übrigens genug vorhanden sind, geht natürlich nicht. Lieber den Studenten sagen, dass sie einen Laptop brauchen...

Jetzt muss ich das Teil dauernd da hinschleppen und wieder zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meinen Laptop irgendwie total unpraktisch und kann damit nicht richtig arbeiten... Mit dem PC kann ich besser arbeiten... Da haben sich die rund 830 Euro ja gelohnt... Na ja, ich musste eben einen Laptop kaufen, um in der Übung mitarbeiten zu können. Man hat ja keine andere Wahl an der Uni... Sowas wie einen Computer-Pool zu benutzen, von denen übrigens genug vorhanden sind, geht natürlich nicht. Lieber den Studenten sagen, dass sie einen Laptop brauchen...

Soviel negatives In deinem Leben ... - das einzig positve war auch nur einige Tests, oder ?

Kann sein, aber vielleicht bin ich auch einfach nur müde, weil ich verdammt nochmal ganze 4 Stunden geschlafen habe -.-

Ach ja, liebes Google, warum steht bei meinem AdSense-Konto, dass meine Einnahmen ausgesetzt sind, aber nirgendwo, warum sie das sind? Kein winziger Hinweis auf einen Grund dafür.

Echt, der Laptop steht hier fast nur rum, hab den vielleicht 3 mal benutzt bisher in der Uni. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich habe vorher keinen Laptop gebraucht und brauche auch jetzt keinen - außer eben für dieses eine Fach in ganzen 4 Übungen oder so ... Ich sehe halt keinen Grund, warum ich den sonst mitschleppen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Netbook hat sich auch nich wirklich gelohnt leider.

btw. Lost hat 6 Staffeln keine Zurückhaltung ^^

Micheal is n Penner. ^^ Charlie rocks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand lost auch zum einschlafen langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück