Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter. Meine. Mutter, Ist. Strunzdumm.

Ich mach mir n Pulli mit den Ruhrpotthämmern. Sie kommt rein "IST DAS EIN HAKENKREUZ? BIST DU ETWA RECHTS?" "MAMA, GOTTVERDAMMT, 1 JAHR LANG HING DIE WHITE POWER FLAGGE IN MEINEM ZIMMER UND JETZT WO ALLES MIT PLAKATEN DER ARBEITERPARTEI UND SOZIALISTENPARTEI VOLLGEKLATSCHT IST HAST DU DAS GEFÜHL ICH SEI RECHTS?"

Vergieb ihr! Sie hat dich immerhin aus ihrer Vagina mindestens 1 Mal rausgepresst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ich hab die Option des Kaiserschnitts vergessen. Oder hat sich den Weg wie in Alien freigekämpft. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt hab ich Bock auf alte Giga Games-Folgen .. danke .. *g*
Und hebt mal das "Niveau" wieder *Seife werf*

gern geschehen ^^

Edit: Das Thema Geburt ist dir zu Niveaulos? Was bist denn du für einer, Goth?

So besser?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

gern geschehen ^^

Edit: Das Thema Geburt ist dir zu Niveaulos? Was bist denn du für einer, Goth?

So besser?

Eingebundener Inhalt

Hahaha Scrubs is so genial

Eingebundener Inhalt

es ist einfach zu krass epic

Hab ich was verpasst?

http://www.lowbird.com/data/images/2013/01/they-see-me-rollin-bayeux.jpg

148560_Unzucht_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück