Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reflox ich bin mal steam offline

schau mir californication 5x1 und 5.x2 vom festpletten rekorder an und mach mir ne wärmflasche meine gelenke und narben machen wir zu schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok. Dachte, ich könnte hier etwas Milch saugen mit meinen Golfkenntnissen. Scheint nicht so.
(Vielleicht auch besser, hatte nen VHS-Gutschein gewonnen und kein Bock auf "Excel für Senioren" oder "Netiquette - der Online-Knigge". Deswegen nen Golfkurs gemacht. Besser nen Eisen im Caddybag, als sinnlose Anstandsregeln auf dem Online-Parkett.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chatten geht ja hier oder buffed chat oder pm ^^

couch siehe seite zuvor ^^ bin halt alt da tut alles mehr weg bei minsu 12 grad

Hm, ok. Dachte, ich könnte hier etwas Milch saugen mit meinen Golfkenntnissen. Scheint nicht so.
(Vielleicht auch besser, hatte nen VHS-Gutschein gewonnen und kein Bock auf "Excel für Senioren" oder "Netiquette - der Online-Knigge". Deswegen nen Golfkurs gemacht. Besser nen Eisen im Caddybag, als sinnlose Anstandsregeln auf dem Online-Parkett.)

hey.... ich mag golf. und ich bin noch jung und trotzdem körperlich kaputt ^^

Einen habe ich noch bevor ich euch allein lasse

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"][/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]…und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"] [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen…. [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Welches Fest? Mir zu lobpreisen?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ihr beschneidet eure Kinder, ich verstehe nicht…?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!….die Pelle, du weißt schon, [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]hä?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Was ist das für ein seltsames Ritual? Ist das von mir?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]vielleicht beleidigt, oder was??” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Lassen wir das. Trotzdem bist du zu spät!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Aber ich sandte Dir doch ein Zeichen!?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses, fluche nicht vor dem Angesicht des Herrn, sonst…!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Sonst was?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Vergiss es! Nun will ich dir geben wie versprochen die zehn Gebote, nach denen leben sollen die Menschen. Schreibe sie darnieder und bringe den Berg sie hinab!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie, du hast nichts zum Schreiben…?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]verdammt! Moses, hast du gesagt, geh auf diesen gottverdammten, ääh, also, geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit! Das hast du gesagt, ja?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Nicht direkt!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Du hast es nicht gesagt!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Nun, ich dachte…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Du hast es nicht gesagt!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ich …” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Du hast es nicht gesagt!!!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! Können wir jetzt anfangen? Du musst es dir dann eben merken!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Soll ich dir die zehn Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen….” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS ERSTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GOuml;TTER NEBEN MIR HABEN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses, so sage mir aus dem Herzen: Würdest du andere Götter anbeten neben mir?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ob ich….NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ist daran irgendwas nicht in Ordnung?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen…mach weiter!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS ZWEITE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Nein, Moses!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Gottverdammt?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“NEIN!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Heilige Scheiße?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“NEI-HEINNN!!!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Äh, wie wärs mit: Teufel nochmal?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, aber im Vertrauen, bei DEM misch ich mich nicht ein…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Zeichen – Du bist der Boss.” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS DRITTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Er hat sein Tagewerk getan, Moses, warum sollte er nicht die Früchte seiner [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Arbeit geniessen, wohingegen du…..” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Nein, Moses! Jeder nutze seine ihm gegebene Gabe…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]kratzt sich am Sack und das wars…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses, zürne ihm nicht! Ich spreche vom Sabbat, dem siebten Tag, an dem auch ich geruht habe, nachdem ich die Welt erschuf!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wirst langsam alt, ja?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ich weiss wirklich nicht, was mich bewog, dich zu wählen.” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wenn DUS schon nicht weißt…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS VIERTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann ziehts nicht so!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses, du sollst sie ehren, sie sind gottesfürchtige Menschen. Und du bist aus ihren Lenden erschaffen!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Hier! Immer wenn ich SO mache!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Dann mach einfach nicht SO!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht s jetzt weiter??” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS FÜNFTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST NICHT TÖTEN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Warum nicht??” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Nun, ich habs gesagt und…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]ist, wenn doch?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie bitte?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Dann, äh, dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Das ist alles?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Was heißt das, das ist alles? Für einen gläubigen Mann ist das Himmelreich das Höchste!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“OK, OK! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenns aus Versehen passiert?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Aus Versehen, ja??” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Das ist etwas Anderes!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ja. Das sagte ich! Und ich meinte es auch so!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu dir keinen Zwang an! Mir muss man [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]ja nix erklären!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS SECHSTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Gelegenheit, Sarah mit den dicken…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Auch wenn dein Weib NICHT da ist!!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Könnt ich dann nicht….? [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“NEIN, AUCH DANN NICHT!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Das ist die Strafe für euer schamloses Treiben im Paradies!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Mein Gooott!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Natürlich bin ich dein Gott! Aber wir sollten jetzt weitermachen! Hier kommt [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]mein nächstes Gesetz:” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS SIEBTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST NICHT… [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie viele kommen denn noch?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie viele WAS?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses, ich sagte dir, ich werde dir zehn Gebote geben! Zehn! Du hörtest sechs, also folgen noch vier!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie wärs mit drei?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Vier!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Drei!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BASAR!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Warn Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige… OK, mach [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]weiter!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS SIEBTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST NICHT STEHLEN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Was ist das wieder für ne Scheiße!!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses, ich ersuche dich noch einmal, nicht zu fluchen!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Und wenn ich doch stehle?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wärs mit Eier ab?!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wie bitte?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Jungfernzeugung fort!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Wer sagt das?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter..” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Gerede, ja? Würdest du jetzt bitte, BITTE zuhören?!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ja, ja!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS ACHTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Das ist doch Kappes!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ach ja?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“JA! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Joseph ist, der treibts mit der Kuh von…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“…dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“MOSES!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“…der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen! WAS IS??” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses, genau das meine ich! Anstatt den rechten Weg ihn zu lehren, redest du schlecht über ihn!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Vors Maul gabs! Und? Hats ihm geschadet? Hä?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS NEUNTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS! [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ich? DU hast sie hierher geführt!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ein anderer hätte es auch getan.” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]ich gewartet! Scheiße Mann…” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“RUHE JETZT!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Ja, ja!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Moses! Du geringschätzt mich! Ich….” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah….” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“TREIBS NICHT ZU WEIT, MOSES!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]DAS ZEHNTE GEBOT: [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]vielleicht ein Ziegenficker, wie die Griechen??” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENNS SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?” [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]“Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]aufregst?”…. [/font]

[font="Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif"]Und es kam, wie es geschrieben steht…[/font]

nein hat nichts mit gamer zu tun......
beide knie im eimer. ist glaube noch das harmlosere

aun das klingt für mich eher wie rocky nach nem kampf oder rambo der wieder von ner mission zurueck kommt

Own3d macht also dicht, Twitch hat dann wohl das Monopol. Schon heftig, aber naja.

nein. ich hab beide im laufe meiner jugend einfach kaputt bekommen
volleyball, motorradunfall, und laufen tu ich trotzdem noch ^^ aber da muss ich trotzdem langsam machen

aun das klingt für mich eher wie rocky nach nem kampf oder rambo der wieder von ner mission zurueck kommt

Komm mal in unser Alter
strickenioagm.gif

Own3d macht also dicht, Twitch hat dann wohl das Monopol. Schon heftig, aber naja.

ja hab auch davon gehoert und find das scheisse ... denn twitch laggt bei mir unerklaerlicher weise ... liegts daran dass das ami?? server sind oder ka ...

von volleybal und motorrad kaputte knie ? deshalb mach ich kein sport ... also ausser esport

fakebook, welches alter meinste denn ? wie alt ?^^

Ich soll meinem crush Beziehungstipps geben, da sich son typ übern Kumpel mit ihr treffen will.

Ich bete zu jedem einzelnen Gott, lass es so ein Beta sein wie es mir vorkommt.

smiliegirl224.gif
Tabuthema bei Frauen!

immer die gleiche ausrede bei den frauen

seit jahrtausenden den gleichen spruch .... und ihr kommt noch immer damit durch ... pfff

@reflox ... wow ich wuerd das ganze net so gut wegstecken ... ich wuerde den typen vor meinen augen brennen sehen wollen

btw : hat sich schon mal einer von euch in eine seiner guten freundinnen oder freunde verschossen ? wie wo was hat er getan ? offen drueber geredet und alles riskiert oder lange warten , vllt aussitzen und auf ein wunder hoffen ?

das ist "flöxsches schwitzer gamer kauderwelsch"
man flöxchen. grow some balls......

Mein crush -> Die in die ich verkanllt bin

Beta -> Ein Loser.

Ich habe Balls of steel. Aber ich kenne sie noch nicht lange und sie wohnt in DE. Ich will nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen xD

grow some balls......

und der award für die unpassendste bemerkung geeeeeeehtttttt aaaaaannnnnn : AUN! wir wünschen dir viel spass damit!

ich kann ihn nur zu gut verstehen , und er steckt es besser weg als ich es tun würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück