Reflox
Raid-Boss
- Registriert
- 02.03.2009
- Beiträge
- 7.198
- Reaktionspunkte
- 151
- Kommentare
- 78
Ich soll meinem crush Beziehungstipps geben, da sich son typ übern Kumpel mit ihr treffen will.
Ich bete zu jedem einzelnen Gott, lass es so ein Beta sein wie es mir vorkommt.
Update:
Flöxchen: Wie war das treffen?^^
sie: oh Gott. frag nich XD
Ich: Why?
sie: ich erzähl's dir später bei Skype xD
ich: k^^
Sie: es war... "lustig" XD
egal, später.
BITTE NICHT. BITTE. NICHT.