Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich soll meinem crush Beziehungstipps geben, da sich son typ übern Kumpel mit ihr treffen will.

Ich bete zu jedem einzelnen Gott, lass es so ein Beta sein wie es mir vorkommt.

Update:

Flöxchen: Wie war das treffen?^^

sie: oh Gott. frag nich XD

Ich: Why?

sie: ich erzähl's dir später bei Skype xD

ich: k^^

Sie: es war... "lustig" XD
egal, später.


BITTE NICHT. BITTE. NICHT.
 
Naja, das Dschungelcampgebiet wird von über 200 Mitarbeitern betreut. Die Promis kriegen eine Gage - normal business würde ich sagen^^

Naja, ich bin gerade eh mit dem Kopf wo anders. Allimania 20 wurde angekündigt. Irgendwie blöde Werbung, ich weiß, aber ich bin mit meinem Kopf einfach gerade wo anders
 
In den Doku-Soaps wissen die "Schauspieler" meist erst, was man mit ihnen machen will, wenn sie den Knebelvertrag unterschrieben haben. Und wenn du dann als Mutter dein Kind nicht mit "Du Hurensohn!" beleidigst, drohen die dir eben mit 25000 Euro Strafe.

Allimania 20??? Also den Weltuntergang 2012 hab ich ja eher für möglich gehalten als Allimania 20 Oo ... Folge 19 ist doch schon mehrere Jahre her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
sry ich find das ist alles Dreck.
 
Na Kinder?

Der Papa ist hier um auf euch aufzupassen. Aber moment, er hat noch etwas zu erledigen. <Verpackt noch Leichenteile einer Zerstückelten Frau und tut sie in das Eisfach>
So, jetzt bin ich ganz da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dschungelcamp ist auch Mist, aber Sorgen machen musst du dir erst, wenn die Leute wegen Mitten im Leben offline gehen. xD
 
Naja, das Dschungelcampgebiet wird von über 200 Mitarbeitern betreut. Die Promis kriegen eine Gage - normal business würde ich sagen^^

Naja, ich bin gerade eh mit dem Kopf wo anders. Allimania 20 wurde angekündigt. Irgendwie blöde Werbung, ich weiß, aber ich bin mit meinem Kopf einfach gerade wo anders

OMG wie lange habe ich auf diesen tag gewartet D:

danke für die info das ganze wäre sonst warscheinlich einfach an mir vorbei gegangen, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass es jemals soweit kommt.
 
Nach langer Zeit geschieht es tatsächlich. Alle alten Sprecher sollen dabei sein - ein paar Zusagen stehen noch aus, aber Leute wie Dimitri oder Barlow sind wohl schon sicher.
 
Meine Gebete wurden erhört!

Der Penner ist davongerannt. Nebenbuhler hat also keine Eier. Und jetzt noch Allimania 20 <3
 
Allimania unterstütze ich keinesfalls.
Wer dubiöse Seiten als toll befindet - verliert bei mir an Vertrauen.
Und die Werbung jetzt ... finde ich einfach nur facebooklike - also no go (für mich jedenfalls).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück