Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uäh, dann wär ja der mit Vanille noch erträglicher gewesen Ich mach mir dann mal nen Türkischer-Apfel-Tee.
 
Und ich hätte gerne eine schöne Kindheit gehabt...

Ach auf ProSieben gibt es ja bald die neue Sendung "The Beauty and the Nerd". Was haltet ihr von diesem Schwachsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte tonnenweise lego. war toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück