Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast ja auch "noch" nichts gemacht, für das dich zam mal eben lynchen würde

ZAM hat einmal für 15 Minuten meinen Namen in Sahnebutter geändert, weil ich gesagt hatte das man die Diktatur doch stürzen solle. Ich habe da sogar noch einen Screen irgendwo von ^^

Wieso weiss das keine Sau?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Bann frei bei ZAM.
Wegen dem Sahnebutter Vorfall.

tumblr_m2uk76mlmS1qfg583o1_1280.jpg

ewwwwwww. du benutz sahnebutter dazu? ferkel

locker bleiben schneemaus (siehe was regt mich auf thread ^^)

Ja deinen Kommentar hättest dir auch sparen können, mal ernsthaft. Als ob ich mir das nicht gründlich überlegt hätte... Ich könnte tatsächlich ausrasten grade, das was ich geschrieben hab, war ja fast noch zu freundlich.

Edit: Wobei er mit der Aussage, dass die Studiengebühren bleiben oder noch steigen sollten, eh schon verschissen hatte bei mir. Kann er auch ruhig lesen, falls er mich doch noch nicht auf der Igno hat, ist mir auch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege noch fieberhaft, welches Meme zu meinem Rage eben im anderen Thread drüben passt

na toll jetzt hab ich schon wieder nen ohrwurm im kopp

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*einpassendesmemefürrapanteraussuch*

Ich überlege noch fieberhaft, welches Meme zu meinem Rage eben im anderen Thread drüben passt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ne, so krass war das noch nicht. Hab a) noch kein Caps geschrieben und b) noch nicht genug Schimpfwörter reingepackt

Eingebundener Inhalt

Ne, so krass auch noch nicht.

Ich würde sagen, erst war es:

http://1.bp.blogspot.com/-2A2K48ei-...oxFA/s400/female-are-you-serious-photo-u1.jpg

Und dann weiß ich grad nicht Aber mein erster Gesichtsausdruck passt zu dem da oben.

Dinge, die ganz bestimmt im Fernsehen gezeigt werden würden, wenn ich prominent wäre:
1) Ich muss pinkeln, bin aber zu faul, um aufzustehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück