Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 78 Jahren hat die deutsche Nationalmannschaft erstmals wieder in Frankreich gewinnen können. Thomas Müller und Sami Khedira waren die deutschen Torschützen, bester Spieler war jedoch anderer

jo wüsst auch jetzt nicht gerade was man reden könnte 5/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

good old times und so

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ihr blöden Männer! Alle nur an primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen interessiert!

ich post hier gleich dasn winky winky bum bum video. dann wisst ihr was verrückt ist....

Eingebundener Inhalt

Aun komm her! Ich will dein Herz fressen

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Warn guter Tag. Dann hab ich angefangen zu spielen. WoW wieder keine ShaWaffe. Lol 2 ranked games verloren.

Buuh.

Glaub ich hau mich jetz hin. Mit meinem Glück bin ich wieder bis 5 Uhr wach und lauf wieder wie n Zombie auf der Arbeit rum. Yuhu.

Yo mach ich. Also wenn meine Kollegen eins haben. Ich bin mir da nicht immer sicher. =)

Nene. Kollegen sind cool. Viel Hirn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück