Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, Reflox? Dein mitgliedertitel hat nen Fehler. du hast am ende nur eine dì silbe, dabei müsste es dìdi heißen. wenn du den kleinen bruder meinst. gege wäre der große bruder.

(Hatte Chinesisch in der Schule)

Also 2 mal die Zeichen!

Bzw ist der ganze Satz falsch ^^ Vom Aufbau.


Hups! Ist ja Japanisch...die Zeichen ähneln sich zu stark ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist chinesisch und heisst kein Bruder. Wurde mir zumindest von einer chinesischen Freundin gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krepo <3

Und warum streamt Aphro nichmehr. Hoffendlich macht der scrims und gewinnt dann Tuniere.
 
Muss noch für eine Klausur lernen bzw. mir das zumindest nochmal angucken, da ich ja eh alle Aufzeichnungen verwenden darf, bin aber total fertig und habe keine Lust
 
jau. Hab früher auch viel Westrice gesehen, daher hab ich ne gute Akali toplane. <3

achja. http://de.twitch.tv/riotgames ne ^^
 
Jep, auch wenn es nur ein paar Stündchen sind. Gegen Müdigkeit kann ich was von meiner alten Arbeitsstelle empfehlen:
An der Kreissäge arbeiten. Dann schläfst du hundertprozentig nie ein und bist hellwach!
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre an ner kreissäge auch nicht ratsam

wo hast du gearbeitet wenn ich fragen darf?
 
wäre an ner kreissäge auch nicht ratsam

wo hast du gearbeitet wenn ich fragen darf?

Oh, frischfleisch! Einen moment, ich muss eben was holen!

*Geht kurz in einen Raum und kommt mit einem Koffer wieder*

So! Würdest du dich bitte auf den Opferaltar legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück