Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon von dem Fressautomaten erzählt, der 100m und eine Häuserecke weiter auf dem Bahnsteig steht? Tag und Nacht offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da kann ich auch nichts machen!

Und deshalb gehe ich jetzt auch ganz dreist Schlafen!

HA!

*Springt mit seinen Kuscheltierchen ins Bettchen*
 

tumblr_mhx784vJOe1rlwc99o2_r1_250.gif




SRSLY?????????
 
Mach dich nicht lustig, Aun. Ist doch schön, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen. Leider dürfen Homopärchen in Deutschland keine Kinder adoptieren.
 
https://www.youtube.com/watch?v=kE_mpGZFRv0

@schrotti ^^


http://www.mindsdelight.de

soviel kranker mist unter anderem ein schweizer in badeanzügen der seine animefiguren ableckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der gute morgen smalltalk wurde ja schon gumo abgekürzt können wir da nicht nachtschwärmer mit ns abkürzen wär weniger zu tippen ^^
 
Wie immer Homosexuell hier als Negativ abgestempelt wird. *Kopfschüttel*

Mach dich nicht lustig, Aun. Ist doch schön, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen. Leider dürfen Homopärchen in Deutschland keine Kinder adoptieren.


Du empfindest also die Befürwortung homosexueller Beziehunen als negativ? Mein Gott, du widerst mich an. Auch wenn man nicht selber homosexuell ist, braucht man noch lange nicht so tun, als ob es was schlechtes wäre. Wenn die Menschen das so wollen, dann lass sie doch! Ist ja nicht so, als ob es dir schadet...

Wrynn, ich wäre für nasch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flöxchen und ich haben eben eine ganz spezielle Beziehung zueinander.
 
Aus meinem Zitat geht leider nicht hervor, dass in dem "Guten Morgähn"-Thread gepostet wurde, obwohl -Posten nur zwischen 6 und 21 Uhr (Erweitert)- deswegen: Schande!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück