Nee, ich bin einfach tight Homie.
tight = eng ^^
2 homos ohne zeitgefühl..... ehm ich meine homies
soviel kranker mist unter anderem ein schweizer in badeanzügen der seine animefiguren ableckt ^^
Wie immer Homosexuell hier als Negativ abgestempelt wird. *Kopfschüttel*
Mach dich nicht lustig, Aun. Ist doch schön, wenn sie sich voneinander angezogen fühlen. Leider dürfen Homopärchen in Deutschland keine Kinder adoptieren.
Flöxchen und ich haben eben eine ganz spezielle Beziehung zueinander.
Flöxchen und ich haben eben eine ganz spezielle Beziehung zueinander.