Leck mich doch, ich kann nichtmal einen Stream auf 240p flüssig gucken.
Und dann das noch.
Ja, das sind Minuten. Man kann sich nichtmal die Aufzeichnungen vernünftig ansehen. Normalerweise ist ein Video 1-2 Stunden lang. Oder auch 10 Stunden, wo dann alle Spiele mit Pausen drauf sind.
Aber so wie gestern ist es ein kompletter Reinfall, bei Sk vs FN fehlt einfach das halbe Endgame. In einem Video sieht es für das eine Team gut aus, im nächsten explodiert breites der Nexus. Buh.
Ich hab echt den Kaffee auf.