Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aun,Äo,Reflox bei der kissenschlacht ^^

Bei ÄO und mir sieht es eher so aus:
lolwutvq.jpg

Naja dann eben Programmänderung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Twilight" kann man ja noch eindeutig erkennen, aber dieses "Step up Miami" muss man schon selber haben, und es erraten zu können ^^

nur dumm, wenn man den mist gerade erst am morgen auf einschlägigen seiten gesehen hat..... also nichts mit selber haben

http://www.pingtest.net/result/76958049.png

Leck mich doch, ich kann nichtmal einen Stream auf 240p flüssig gucken.

Und dann das noch.

asdsaw.png

Ja, das sind Minuten. Man kann sich nichtmal die Aufzeichnungen vernünftig ansehen. Normalerweise ist ein Video 1-2 Stunden lang. Oder auch 10 Stunden, wo dann alle Spiele mit Pausen drauf sind.

Aber so wie gestern ist es ein kompletter Reinfall, bei Sk vs FN fehlt einfach das halbe Endgame. In einem Video sieht es für das eine Team gut aus, im nächsten explodiert breites der Nexus. Buh.

Ich hab echt den Kaffee auf.

Den Freddie Krüger mit den Dildohänden hab ich nie gesehen O_o

Edit: Ich hatte beim ersten mal schauen gar nicht gemerkt, dass das Dildos sind XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leck mich doch, ich kann nichtmal einen Stream auf 240p flüssig gucken.

Und dann das noch.

Ja, das sind Minuten. Man kann sich nichtmal die Aufzeichnungen vernünftig ansehen. Normalerweise ist ein Video 1-2 Stunden lang. Oder auch 10 Stunden, wo dann alle Spiele mit Pausen drauf sind.

Aber so wie gestern ist es ein kompletter Reinfall, bei Sk vs FN fehlt einfach das halbe Endgame. In einem Video sieht es für das eine Team gut aus, im nächsten explodiert breites der Nexus. Buh.

Ich hab echt den Kaffee auf.

Jo Stream laggte am anfang noch etwas war heute aber besser aber bei LOLVODs findest du eig das komplette Youtube Video vom Stream wo du alle übertragenen Spielen siehst.
LOLVods

Mago, deine Seite ist hässlich. Da musste nochmal Hand anlegen. (people, please suppress the masturbation jokes )

vloll wie ein eimer gg
karnevall ? beste
lance butters zieht immer als kostüm #yolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück