Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich versteh auch net so ganz warum man immer noch 500 folgen minecraft macht.... interessiert das wirklich jemanden??

Ok es muss einem selbst spass machen. Aber das ist so innovationslos dass ich heulkrämpfe bekomm.

Neulich durch zufall mal ein lets play von einem "Owigon" entdeckt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Klar der Eurotrucksimulator interessiert praktisch niemanden, aber die art wie er das spiel präsentiert unterhält mich so gut, dass ich mir zwei seiner folgen einfach so nebenbei mal reingezogen hab.
Man muss nicht unbedingt reden wie ein Talkmaster....aber die stimme macht da scheinbar viel aus (hab es selbst nie probiert).

Und dann ein Spiel so zu präsentieren... da hab ich als Nicht-Trucker hinterher Bock mir den Eurotrucksimulator zu kaufen.

So muss das laufen...
 
Ich bin dafür jeder macht einen Lets Play Selbstversuch und stellt ihn auf Youtube hoch. Dann gibts hier viel zu reden =D

Edit: BF3 Premium für 25 Euro geschossen.

Glaub ich aber erst wenns wirklich läuft. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch kein Webdesigner ^^ Also wenn jemand eine bessere Idee für einen Hintergrund hat ... Ich hab keine ...

Wollte mir eigentlich Dead Space 3 kaufen, aber das Spiel hat sogar einen InGame-Shop ... Schlimmer als so ein F2P-MMO Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür jeder macht einen Lets Play Selbstversuch und stellt ihn auf Youtube hoch. Dann gibts hier viel zu reden =D

Alle das selbe Spiel? Irgendwelche Regeln? Ich find die Idee witzig.

Und Mago ist ja uns da schon überlegen. Der kann uns dann helfen.

Mago, richte mal den Teamviewer bei dir ein, dann schauen wir mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, alle das gleiche Spiel wär auch interessant. Müssten nur alle das Spiel haben.

Ich hab btw. meine Stimmer noch nie aufgenommen ^^


Edit: Diese edlen Tropfen in Nuss machen süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schrotti, mein iPhone findet Schrottkarre richtiger als Schrotti, außerdem geht mein Internet nicht, scheiß Telecolumbus ...
 
Dis, Wahrheit, unuseful Fact of the day?

Was willst du mir mit dieser Botschaft sagen?
 
Trolololol Windows Audiorecorder. Jetzt kann ich mir selbst Witze erzählen.
 
Meine Stimme ist ein Witz. Nach der Selbstaufnahme wunderts mich, dass ich von Leuten nicht verspottet werde...
 
Mein Internet geht immer noch nicht ... Scheiß Telecolumbus ...
Hat Mago schon vor 2 Stunden und 40 Minuten geschrieben das sein Inet nicht geht.

Edit: Ich weis nicht. Als das Headset auf dem Tisch lag (so spreche ich normalerweise im Raid) fand ich meine Stimme scheiße. Jetzt wo ich das Headset aufhab geht die Stimme besser klar. Nur spreche ich ungern mit Headset auf, weil ich dann meine eigene Stimme beim Sprechen anders als gewohnt höre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da was gescheites draus zu basteln dauert auch mehr als 10 Minuten. Ich habe die letzten paar Jahre bei nem Wettbewerb mitgemacht, bei dem es um ds Erstellen von Webapplikationen geht. Als Vorbereitung hatten wir immer 2 Digne getan: Mal andere Seiten anschauen und analysieren, wie die Aufgebaut sind, und dann noh mal mit Papier und Stiften überlegen, wie sie aussehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, ich bin der Arsch, der dafür gesorgt hat, dass sich jetzt alle Webdesigner mit Typography außeinander setzten müssen.

Ansonsten: Farben haben eine Bedeutung. Das Farbschema sollte aus 2 Farben (ALLERHÖCHSTENS 3) bestehen und ganz guter Weg um ne Seite sinnvoll aufzubauen ist sich immer wieder die Frage zu stellen:"Warum mache ich das genau so?". Wenn man es nicht anständig begründen kann, sollte es wieder rausfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich will mir vielleicht das Rode NT1-A (+USB-Audiointerface) holen, falls ich mehr Zuschauer bekomme (die ca. 230 Euro müssen sich auch lohnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
300€ O_o

Probiers mal mit 190€...

Und wofür? Bist du Sänger? Bevo du dir teures Zeug kaufst, bring erstmal etwas mehr Qualität rein. Die Qualität deiner Stimme ist dein geringstes Problem....
 
Meeh, es gibt sogar lets plays zu Crimsonland. Was muss ich denn noch aus dem Hut zaubern? scorched earth? fck gibts auch. okay es gibt scheinbar alles.

Bevor ich mir den Kopf verbrechen zelebriere ich jetzt meinen Feierabend mit den neuen tvkritik. bis später. (edits nicht ausgeschlossen ^^ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück