Schrottinator
Welt-Boss
- Registriert
- 28.04.2007
- Beiträge
- 4.624
- Reaktionspunkte
- 242
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
huhu, Schneemaus *wink*
Da isse wieder - Besuch weg und ich bin ausnahmsweise mal froh um die Ruhe ^_^
Ich bin dafür jeder macht einen Lets Play Selbstversuch und stellt ihn auf Youtube hoch. Dann gibts hier viel zu reden =D
Hat Mago schon vor 2 Stunden und 40 Minuten geschrieben das sein Inet nicht geht.Mein Internet geht immer noch nicht ... Scheiß Telecolumbus ...
Kein TeamViewer ohne Internet.Dis, Wahrheit, unuseful Fact of the day?
Was willst du mir mit dieser Botschaft sagen?