Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar ich hasse adobe flash. wann wird der crap abgeschafft? 2 mal täglich crasht der bullshit mir alles....

ich glaub bloody wartet auf ne neue folge ponys, walking dead oder den lotto 6er ^^

Moah... Schlafen gehen, nicht schlafen gehen.. Ich weiß nich.



bleib wach und ich führe dich tiefer in den kaninchenbau, als du es dirj emals hättest erträumen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist und bleibst ein hoffnungsloser fall
 
Juten Abend!

Nu hab ich mir zu nem besonderen Anlass nen billigen Wein gegönnt und bin REICHLICH angedätscht.
Abstinenz ist wirklich tückisch. So untrainiert gibts morgen sicher Muskelkater.
 
@sean, oller Zitatefälscher, Grüß dich!

Also wäre ich zwanzig Jahre jünger, würde ich mir nen Doktor-Titel verdienen wollen. Thema meiner Promo-Arbeit:
"Phänomen Strg C - Geistesgrätsche bei der Doktorarbeit"
 
Ich dachte schon

"Zitate fälschen, dass Universum in der Nussschale"




wow bf3 macht Laune. Ich muss mich ernsthaft zurückhalten.


oder


"Plagiat, Tipps vom Doktor"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück