Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komet
1. Fehler: ist wohl doch erst morgen
2. Fehler: Der Arbeitskollege hat es in der Mittagspause von nem anderen aufgeschnappt, heute um 21Uhr soll am Himmel was zu sehen sein - stille Post und so ...
3. Fehler: draussen is kalt -.-
 

Ich werd Kunstkritiker!

Wobei Improvisationstheater schon immer zu einen meiner wenigen Stärken gehört hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kritisierst auch schon dauernd meine Webseite ^^ Für meine Verhältnisse sieht die eigentlich ganz gut aus, hab schon schlimmere Seiten gemacht xD

Was meint ihr, hört sich meine Stimme besser an mit dem neuen Mikrofon (siehe Ankündigungsvideo auf meinem Kanal)?
 
Du kritisierst auch schon dauernd meine Webseite ^^ Für meine Verhältnisse sieht die eigentlich ganz gut aus, hab schon schlimmere Seiten gemacht xD

Was meint ihr, hört sich meine Stimme besser an mit dem neuen Mikrofon (siehe Ankündigungsvideo auf meinem Kanal)?
Mago, in dem Augenblick, indem die Seite gut ist, sag ich nix mehr dazu. Ich bin ganz knapp davor, das Ding selber zu bauen! Ich kann die nicht ab!
Außerdem: Sowas mach ich nur, wenn ich jemandem helfen will. Würde ich dir schlechtes wollen, hätte ich das scheußliche Ding netmal erwähnt. ^^

Und an alle Hater: Ich werde den Versuch machen und mit das Vid anhören. Wünscht mir Glück!
 
Mago, in dem Augenblick, indem die Seite gut ist, sag ich nix mehr dazu. Ich bin ganz knapp davor, das Ding selber zu bauen! Ich kann die nicht ab!
Außerdem: Sowas mach ich nur, wenn ich jemandem helfen will. Würde ich dir schlechtes wollen, hätte ich das scheußliche Ding netmal erwähnt. ^^

Und an alle Hater: Ich werde den Versuch machen und mit das Vid anhören. Wünscht mir Glück!
Das Video ist auch gar nicht so lang^^ Nur 1:18 ^^

Hast du denn ein paar Tipps, was ich zum Beispiel als Hintergrund für die Website nehmen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist auch gar nicht so lang^^ Nur 1:18 ^^

Hast du denn ein paar Tipps, was ich zum Beispiel als Hintergrund für die Website nehmen sollte?

Ich bin nu ungern das A-Loch, aber im 1:1 Vergleich mit einam alten Video (beides 1080P) von dir ist hat es FAST gar nichts gebracht. Auf die 320€ umgerechnet war das Geldverschwendung.


Zum Hintergrund: Einfach nur mal den Hintergrund zu ändern reicht net, da es ja um ein Gesamtkonzept geht. Die Elemente auf der Seite arbeiten viel mit Weiß und Blau. Spontan würde mir ein dunklerer Grauton einfallen und EINFARBIG. Der Hintergrund sollte nicht ablenken sondern eher noch den Inhalt hervorheben. Ein Hintergrundbild wie auf anderen Gamginseiten oder deinem Kanal wüde ich bei deinem momentanen Stand nicht machen. Mir fällt nichts ein, dass optisch da jetzt reinpassen könnte. Einen hellen Hintegrund würde ich nicht nehmen, weil die Seite dan zu grell wird und wenn du jetzt einen dunklen Blauton nimmst, befürchte ich, dass es zu viel des guten sein wird. Sich jetzt einfach mal auf eines festlegen ist llerdings schwierig. Da müsste man etwas experimentieren.
 
nabend.

Hab meinen Fernseher jetzt zum Monitor umgewandelt, wollt ich eigentlich schon lange tuen. Irgendwie ist die Schrift noch seltsam pixelig, mit der Clear Typ Textanpassung wird das auch nicht besser. : /
Mago das Micro hört sich gut an. Jetzt musst du nurnoch an dem arbeiten was du in das Micro sprichst. =)

Achja und mein Monitor resetet immer von "nur Scan" (1920x1080) auf 16:9, automatisch nach ner Zeit, das ist äußerst nervig weil ich dann nurnoch die Hälfte der Taskleiste sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal nach, ob ihr das Spiel Auditoium in euer Steam-Library habt. Valve hat was verkackt. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück