Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sean niemand sprach über dich ( und ja das war ironie vom feinsten)
 
9!
und jetzt lass die amatuere ihre arbeitn quf yt verrichen
 
sean niemand sprach über dich * * * ( und ja das war ironie vom feinsten)
Das war imo keine Ironie - sondern einfach nur flach, aber sowas von ...

und gute Nacht

Das wird morgen ein langer Tag (7-19 Uhr) ... Seminar ... und ich muss dafür noch Einiges morgen früh organisieren.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Guckt ma :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wtf sean ^^

und ich glaub ihr habt mago soweit gebracht das er ein stockholm syndrom für die leute die ihne trollen entwickelt hat ^^
 
puh. 2 Stunden Gespräch mit meinem tank. Pflichten eines Raidleads

Und was mach ich jetz?
 
Jetzt lässt du ihn scouten, denn für sein tier III ist er definitiv zu low fürs cappen an der front ^^
 
Mago und Stockholmsyndrom, sehr gut =D

Keine Ahnung was Mönchtank in ihren Fässern haben, wohl eher Diesel. ^^
 
Das ist jetzt? .... ein neues Interface?
was ca 40% des gesamten Bildschirms einnimmt?
Mit großen Abständen zwischen den Buttons, welche nichtmal rund sind? hmm naja ^^
 
Also ich find das jetzt nicht ansatzweise so toll, dass ich da Bock gehabt hätte, mich 4h dranzusetzen.
Spiele aber auch seit Jahr und Tag mit Standardinterface und komm perfekt zurecht :S
 
Das Standartinterface ist doof. Liefert einem zu wenig Infos! Ich finde es sowieso doof das es bei Xperl bei der Lebens und Manaanzeige keine 3 Stellen hinter dem Punkt gibt... *grummel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück