Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht will er aber einfach so die Graka? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle seine Lebennsentscheidung (okay, etwas übertrieben in dem Fall) durch seine Let's Plays begründet wird.

Wenn er sich allerdings das Geld spart, kann er sich auch mal ne Tafel Schokolade und an nem anderen Wochentag als Donnerstag(?) Pizza leisten.
Ich hatte gestern Pizza, also am Sonntag ^^ Sonst aber fast immer nur mittwochs, weil ich eigentlich sowieso nur einmal pro Woche pizza essen will und sie mittwochs immer nur 10 Euro kostet (36 cm).

Die Grafikkarte möchte ich auch so, ohne Let's Plays ^^ Ich möchte die Spiele einfach mit dem entsprechenden Monitor in einer höheren Auflösung spielen und so auch kleinere Details erkennen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mago, spar Dir lieber noch das Geld!

Die Japaner wollen wohl schon sehr bald den weltweit ersten Fernsehsender in 7K ausstrahlen.
Wahrschenlich wird das dann schon kurz danach Standard sein.
Auch die ersten 4K Bildschirme gibt es in Kürze (kosten derzeit ja nur so 25k €uronen)

Wann merkst Du eigentlich, daß Du bereits in einer Spirale ohne Ende gefangen bist? Das grenzt schon an ...
Es ist nunmal inzwischen so:
Hast Du das Neueste gerade gekauft und gehst aus dem Laden raus, ist hinten bei der Warenannahme scho längst was Aktuelleres aufgetaucht.

Und was die Qualitätsansprüche geht ... von wegen höher ...

Warum versuchst Du nicht jetzt schon, daß optimale aus Deiner Hardware/Software rauszuholen?
Denn die beste Qualität ist es bei weitem nicht - wahrscheinlich auch nicht das Bestmögliche.

Was nützt Dir all diese Technik, wenn Du sie erst gar nicht versuchst, zu verstehen bzw. zu optimieren?
Da hilft auch die aktuellste Technik nicht!

Und irgendwann ärgerst Du Dich, weil Du mit Full HD 10fach + fast ausschliesslich nur Sachen in 1080p nutzen kannst.

Ich habe fertig.

*von Sesselwegklapp und schlafen tut*

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mago, du investierst zu wenig ... so wird das nichts. 5x Pizza die Woche, High-End-Graka und 3k-Watt Energy-Slave im Rechner - dann wirste nen echter Global Player.

Ich werde das Gefühl net los, dass du durch MAXIMAL Hardware irgendwas besser machen willst, was nicht am Rechner liegt, sondern eher an den Spielen die du spielst oder an der Person die davor sitzt

In dem sinne, gute nacht

Du meinst, wenn ich mir ne echte Fender Stratocaster Baujahr ´54 kaufe, wird mein Geklampfe nicht automatisch besser?
(Oder mit anderen Worten - wenn ich mir nen Giant Glory kaufe, fall ich trotzdem am nächsten Bordstein auf die Fresse, weil ich es NICHT KANN?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4K-Monitore gibt es schon für umgerechnet rund 4000 Euro zu kaufen. Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, hole ich mir den + 2 GTX 790, um damit in 4K zu spielen.

Wenn ich nicht im Lotto gewinne, reicht mir auch 2560x1440 als Auflösung ^^

Eigentlich fehlt mir nur noch Monitor, Grafikkarte, Leinwand (meine jetzige wellt sich -.-) und eine Wii U vielleicht + Aufnahmehardware, um Wii U Let's Plays aufzunehmen ^^ Das wäre dann erst einmal alles, was ich an größeren Anschaffungen kaufen möchte in den nächsten Jahren. Aber so, wie ich mich kenne, fällt mir bestimmt noch viel mehr ein ...
 
Kannst dir ja 'ne Nvidia GeForce GTX Titan holen. Gerade mal 900€.
 
4K-Monitore gibt es schon für umgerechnet rund 4000 Euro zu kaufen.
Ähm ... ja klar gibt's die schon - ähm wohl eher nicht, da ich die 4k mit einer Auflösung von 7680 x 4320 Pixeln meinte.

Und wenn Du denkst, durch eine höhere Auflösung hast Du gleich bessere Qualität -> Irrtum.
Denn z.B. ist momentan bei einem 4k Bildschirm (tatsächlichen 4K) die Pixeldichte nur noch halb so hoch (50ppi) wie bei jetzt üblichen Desktop-Monitoren.

Zudem fehlt es sowieso noch an mangelnden 4k Inhalten, um die Bildschirme auch zu füllen.


@ Wrynn

Ist das Deine Story? wenn ja .. oo


so nu aber - Gute Nacht Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich eröffne dann mal ^^

Keine Lust auf den Rest von meinen Hausaufgaben, aber ich muss >_< Also... Ich glaube, ich bekäme nicht mal nen Vorwurf, wenn ich sie nicht machen würde, aber mein eigener Erwartungsdruck und meine Versagensängste zwingen mich dann doch dazu. Ich bin so verdammt bekloppt
 
streber ^^

ne spaß, dann viel glück! und viel spaß in ff, lass dich nicht wegkaschen
 
Ich eröffne dann mal ^^

Keine Lust auf den Rest von meinen Hausaufgaben, aber ich muss >_< Also... Ich glaube, ich bekäme nicht mal nen Vorwurf, wenn ich sie nicht machen würde, aber mein eigener Erwartungsdruck und meine Versagensängste zwingen mich dann doch dazu. Ich bin so verdammt bekloppt

Fleis ist kein Zeichen für bekloppt sein. Ich mache jetzt auch Feierabend und werfe ohne Begründung ein "GuNa" in den Raum, vielleicht kommt ja eine Diskussion auf.
 
Das hat weniger mit Fleiß, sondern mehr mit meinem Perfektionismus zu tun, der schon echt krass ist und den ich mal etwas herunterschrauben sollte. Aber na ja, kommt noch.

Und in FFM läuft es eh so ab, dass ich mit der S-Bahn ankomme, unterirdisch zur U-Bahn tapse, da einsteige, aussteige, fünf Minuten laufe und das Ganze später wieder zurück. Ich halte mich da doch nicht länger auf als nötig
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schneemaus, sind wir nicht alle ein wenig bekloppt? *Mit dem Perfektionismus anreih*
 
nur toten stille hier dank dem lenin kram....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


all together now!
 
Ich schreib grad ne megalange Mail, endlich mal antworten, nachdem ich unterwegs war die ganze Zeit bzw. gestern nur rumgechillt hab wegen meinem Muskelkater
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mago soll mal sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück