Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich glaub wenn er mal nachwuchs bekommt macht er ein let´s play drüber. vom anfang bis zum ende

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gäääähn! Ich glaube ich gehe mal schlafen. Nachti euch.

naja ich glaub wenn er mal nachwuchs bekommt macht er ein let´s play drüber. vom anfang bis zum ende
Ich werde ungern beim Sex gefilmt, von daher wohl eher nicht ^^ Außerdem wären dann alle neidisch auf meinen großen ... äh ... Kopf! Ja, mein Kopf ist wirklich nicht klein ^^

ok genug für heut getrollt ^^ um 6 ist physio. gn8 folks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde man aber kein Lets play sondern ein Lets fuck machen.

^^

boar ne das wird mir zu viel.

i´m out bitches. gudden tach leber, lang nichts mehr voneinander gehört.....

lass dich nicht vom bitchn mancher Leute hier fertig machen

btw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

I would.

PARTEY HART #Flöxchenstyle

Eingebundener Inhalt

Hätte ich für jeden hirnlosen Seestern einen Euro, hätte ich so viele Euros, wie es Seesterne gibt.

Schneid grad Ni No Kuni zusammen. Das wird ein Spaß beim Upload....

Hätte ich für jeden hirnlosen Seestern einen Euro...

Ey Häcker oder was? Mein (zwangsverändertes) Arbeits-PC-Passwort! Den hoh(l)en Ansprüchen unseres SysAdmins wegen von den Zahlen 123 gefolgt.
Seit Jahrzehnten das gleiche Kasperle-Theater: "Ihr Passwort läuft in x Tagen ab". Der eine schreibt es auf den Standfuss des PC-Monitors, der andere auf die Rückseite der Tastatur. Ich habe das 'Jahr des Sees' eingeläutet - nach Seepferd und Seestern folgen sicher Seeungeheuer, Seefahrt, 'Seehilfe'...

Fakebook, als ITler muss ich ja was machen, wenn ich net arbeiten will.

LoL in a nutshell

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q8VYWByp-HA[/youtube]

Happy Beckman!!

BTW, Mago, nenn dein Kind einfach Kevin, das impliziert quasi schon Dummheit.

Fakebook, als ITler muss ich ja was machen, wenn ich net arbeiten will.
Geht unseren ITlern nicht anders ... kaum ein lange Wochenende und ich see nicht mehr durch und muss anrufen. Aber immerhin ist mir das Übergangspasswort zum Ändern des Passworts mittlerweile geläufig. (Solange niemand Einspruch erhebt, dass ich meinen Schreibtisch als Notizzettel nutze und Telefonnummern, eMailadressen, Themen und Passwörter darauf kritzel - mit Bleistift, versteht sich.)

Also ich musste jetzt daran denken ^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QHGSJhup-pg[/youtube]

1:30

gay

Patrick ist nicht dumm, denn Patrick weiss:

yWE7lIT.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück