Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

He is back.... in italien

Man man man, kaum ist man weg und ihr dreht am Rad. Hier, hört euch lieber das hier an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

HÖR DU DIR DAS HIER AN:

Eingebundener Inhalt

Lol, mir ist grad aufgefallen, dass ich mit 5 mehr oder weniger billigen Videos fast so viele Aufrufe hab wie Mago.

Ownd!
Das muss nichts bedeuten. Einige Videos bekommen eben mehr Aufrufe, weil sie öfter gefunden werden, z.B. das hier: http://youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM

Die qualitativ hochwertigen Sendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen haben auch weniger Zuschauer als das Frühlingsfest der Volksmusik oder Mitten im Leben, also Zuschauerzahlen haben nichts mit Qualität zu tun.

HÖR DU DIR DAS HIER AN:

Eingebundener Inhalt

So Fröhlich...so fröhlich...

Kann ich nicht nachvollziehen.
Was ist Fröhlichkeit? *schmunzel*

Ich geh schlafen!

Wollte eben ins Priesterforum gucken, wurde aber con Chrome gestoppt.

Auf dieser Webseite wurden Inhalte von sigsimg.gamona.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.

Eingebundener Inhalt

Hast Du 'ne Ahnung ...
Und über das, was dieser Mensch singt, ist nicht zu spaßen - das hat nix mehr mit Ironie zu tun.
Sowas muss auch nicht noch verbreitet werden.
Nicht umsonst ist seine erste LP bereits auf dem Index - recht so.

Na und ich denke, schon bald redet eh keiner mehr über ihn bzw. kaum und er ist so schnell verschwunden wie er aufgetaucht ist.
Bestes Abgangs-Beispiel ist Bushido, der denke ich, aufgrund seiner Art auch komplett uninteressant geworden ist.

@ Sh1k4ri

Das hattest Du auch gelesen.
Wenn Du nun dennoch woanders solch ein Video postest - dann ist das imo Provokation!

Und der Preis in der Kategorie "Keine Ahnung haben aber trotzdem die Welle machen" geht aaaaan: XIDISH! Ich gratuliere!

http://global.fncstatic.com/static/managed/img/World/kim_jong_un_and_woman.jpg

so hier gehts weiter mit den schweinerein ihr ferkel

Ich finde als diese Trägheit lustig, die es beim Wechsel vom Gumo zum NS gibt ^^

sind ja auch alles alte säcke mit ^gelenkarthrose. was denkste wieso manche leute stunden lang mit dem schreiben in der memberliste stehen und am ende nur ein satz rauskommt

Ich dachte immer, die hätte entweder vergessen, dass sie was tippen oder sind eingeschlafen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück