Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Made my Day XD

Mago, ich habe auf deine letzten 1, 2 Posts nicht rumgehackt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist halt ein horror/splatterfilm - die japanischen filme sind da schlimmer

und ist ja nicht so als würde legendary sich echte snuff filme anschauen oder filme wo leute gekocht und gegessen werden

die einen schauen twilight die anderen horrorfilme jedem das seine
 
Naja, der Original-Film "I spit on your grave" war ganz beschissene Lowest-Budget-Grütze, galt aber (wohl auch wegen der nicht gegebenen Verfügbarkeit; siehe auch "Last House on Dead End Street", der allerdings ein ganz anderes Kaliber ist) als "Kult". Wenn schon "wiederbelebte Grindhouse-Kacke", dann bitte "Hobo with a shotgun" oder auch "Nude nuns with big guns", wobei letzterer schon wirklich ein "spezielles" Publikum braucht, daß die ollen Grindhouse-Sachen tatsächlich kennt und liebt (wie etwa einen wunderschönen Streifen aus den '70ern mit dem wohlklingenden Namen "Ich, die Nonne und die Schweinehunde").
 
Ich freu mich auf Evil Dead

Ich nicht - Sam Raimis Erstlingswerk reicht da völlig. Und wer richtig Party machen möchte, hört sich dazu Bruce Campbells Audiokommentar an.
So ziemlich jedes Remake wurde versaut (in manchen Kreisen werden diese Machwerke oftmals als "Kuschelsplatter" bezeichnet - Splatter zum Selbstzweck, der gar nicht weh tut, während der Kontext der ursprünglichen Filme eben meist das wirkliche "biestige" war); da kann ich mir kaum vorstellen, wie ein "Evil Dead"-Remake aussehen soll. Die "Message" des höchst spaßigen "Cabin in the woods" hat's meines Erachtens auf den Punkt gebracht...

Tante Edith:
Und, was haltet ihr von Immanuel Kant?

Na, die "Kritik der reinen Vernunft" ist ein must-read. Immerhin ist Kant einer der "Hauptverantwortlichen" für die "Ära der Aufklärung" und auch der Existentialismus hat ihm eine Menge zu verdanken. "Meins" ist allerdings eher die Gedanken- und Emotionswelt eines Camus; danach Sartre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück