Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Dinge

1. Die Situationen stören mich grad beim WWE-Schauen
2. Bitte Trolling einstellen, sowie Provokationen und Reaktionen (Mobbing) darauf - und sollte sich jetzt irgendwer in der Opferrolle fühlen, gibts Freiflüge bis Montag. Vertragt Euch oder ignoriert Euch einfach - im Forum steht die Funktion zur Verfügung. :-)
3. Cover der indizierten Version von ISOYC entfernt.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt gehört der Thread erstmal mir.

Warum immer nochmal eine Spitze nachschieben? Ich verstehe es nicht. Wie solls dann bitte je enden?
Ich hatte die Option bereits dargelegt. Das macht so wirklich keinen Spaß. :\

*Edit* Thread ist wieder offen.

Nu trauen wir uns nicht mehr

Edith: Und danke an Zam für die schnelle Reaktion!

hallo otto

olii. skandal. ich darf deinen spruch nicht mehr in der signatur führen.....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück