ZAM
Inventar
- Registriert
- 15.08.2006
- Beiträge
- 14.232
- Reaktionspunkte
- 638
- Kommentare
- 9.619
- Buffs erhalten
- 6.430
Drei Dinge
1. Die Situationen stören mich grad beim WWE-Schauen
2. Bitte Trolling einstellen, sowie Provokationen und Reaktionen (Mobbing) darauf - und sollte sich jetzt irgendwer in der Opferrolle fühlen, gibts Freiflüge bis Montag. Vertragt Euch oder ignoriert Euch einfach - im Forum steht die Funktion zur Verfügung. :-)
3. Cover der indizierten Version von ISOYC entfernt.
Danke
1. Die Situationen stören mich grad beim WWE-Schauen
2. Bitte Trolling einstellen, sowie Provokationen und Reaktionen (Mobbing) darauf - und sollte sich jetzt irgendwer in der Opferrolle fühlen, gibts Freiflüge bis Montag. Vertragt Euch oder ignoriert Euch einfach - im Forum steht die Funktion zur Verfügung. :-)
3. Cover der indizierten Version von ISOYC entfernt.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: