Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist dieser Knabe?

tumblr_mewvdjIIM71rknrf9o1_500.gif
 
Thema des Abends

[ctecvideo=50593]

Menschenfleisch - seid ihr für oder dagegen ?

Ist es kannibalismus wenn man das fleisch nur kaut und nicht schluckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alter Schrotti auf was für einen seltsamen Channel hast du mich da wieder gebracht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmmm ... seid dem Video habe ich nun nicht gerade den Eindruck, daß ZAM ein Diktator ist.
Irgendwie kommt er mir sogar etwas verlegen, wennicht sogar schüchtern vor.

ps.
Existieren da eigentlich auch "Erwachsene" oder sind da nur so junge Hüpfer?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... seid dem Video habe ich nun nicht gerade den Eindruck, daß ZAM ein Diktator ist.
Irgendwie kommt er mir sogar etwas verlegen, wennicht sogar schüchtern vor.

ps.
Existieren da eigentlich auch "Erwachsene" oder sind da nur so junge Hüpfer?^^
Sind doch alle ab 30 Aufwärts Aber sicherlich ab einem gewissen alter ist auch das Jung
 
Stimmt ich seh' ja auch nicht so alt aus, wie ich jung bin.^^
Ich sage immer, gewisse Zeiten haben mich konserviert.
Außer man schätzt mich, wenn ich 'nen schlechten Tag erwischt habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... seid dem Video habe ich nun nicht gerade den Eindruck, daß ZAM ein Diktator ist.
Irgendwie kommt er mir sogar etwas verlegen, wennicht sogar schüchtern vor.

ps.
Existieren da eigentlich auch "Erwachsene" oder sind da nur so junge Hüpfer?^^

Das ist nur der Eindruck. Damit nicht alle wegrennen.

ZAM ist in Wahrheit nämlich böööse!
 
Zumindest wird er grantig, wenn man ihn in der Freizet auf buffed anspricht
 
Warum habe ich gerade das Gefühl ein Verbrechen gegen Zam vergessen zu haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück