Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht depri sondern traurige Realität, es kann einen depri machen aber eigentlich sollte man genau das Gegenteil machen, aufstehen sagen: "Nein ich verdränge den ganzen Shit nicht mehr sondern mache endlich was dagegen."

Freiwillige vor! ^^

Wrynn, haben die Edeldamen bemerkt, dass du mit Monopolygeld bezahlst oder hat das nen Grund, dass bei dir die Urtriebe hervorkommen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um Atomkriege mach ich mir keine Sorgen, in den USA wird immerhin das Zünden einer A-Bombe in der Nähe von Siedlung mit 500$ Strafe geahndet.

Na, wollen wir unseren Schrotti mal nicht ganz alleine sein lassen, sonst hört er auch plötzlich auf zu posten ^^

1361469968_running_corgi_suddenly_stops_on_the_floor.gif

Sowas beknacktes, wie heute früh, ist mir auch noch nicht untergekommen.

Geh in meinen Stammladen Zigaretten kaufen. Ne Verkäuferin, die eher selten da ist. Kasperte mit der Kundin vor mir wegen Frauentag rum ... das liebe Alter usw usf.

Als ich dran war, order ich ne B&H, sie faselt was, ich versteh es nicht - ist auch egal, will ja nur Zigaretten kaufen.
Sie kommt mit dem Päckchen wieder an den Tresen und ..
sagt: "Der Ausweis?!".
Ich denk, sie macht nen doofen Spaß wegen dem Gespräch vorher übers Alter und grinse nur. Hab eigentlich keine Zeit für so nen Scheiß - sie auch nicht, denn da steht ne lange Schlange hinter mir.
Sie: "Haben Sie den mit?"
Ich: "Hehe, so jung seh ich ja nun nicht mehr aus."
Da tippt sie auf das durchsichtige Ausweisfach meines Portemonees und sagt "Da isser doch!"
Ich zerr das Ding raus, geb ihn ihr. "Sie machen doch Spaß, oder?".
Sie guckt auf Geburtsdatum: "Ne, so hab ich mich ja noch nie geirrt!"
Ich: "Ja, da hat John Lennon noch gelebt, als ich geboren wurde..."

Zeug geschnappt und raus. Der gesamte Kundschaft starrt mich an. Jeder schien nun wissen zu wollen, wie ich von vorn aussehe - Fältchen und Augenringe der letzten kurzen Nacht. Mir ist fast das Blut aus den Adern gespratzt vor Genervtheit und Scham. Zigaretten kann schließlich ab ACHTZEHN kaufen?!
Die Frau hatte entweder nen Blackout oder nen grauen Star. Oder gesoffen. Oder alles zusammen.

keep on
pandacookie.gif
... die Welt dreht sich auch um andere ;P

10 Stunden Musikhören pro Monat ist verdammt wenig, echt mies Spotify!

Ich wurde auch schon gefragt ob ich 12 sei. Hatte den Ausweis nicht dabei, weil ich den dem Fahrer gegeben habe als wir über die Grenze gingen. Naja die Aussage, sie könne mir die DVD jetzt geben oder das Schei**teil selber wieder ins Regal stellen hat sie dann wohl doch überzeugt.

Als ob ich aussehe wie 11.

Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie nach dem Ausweis gefragt. Außer am Flughafen, aber das ist was anderes.
Weiß gar nicht was ihr habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück